Acer Notebook neu aufsetzen ?

Diskutiere Acer Notebook neu aufsetzen ? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Wie kann ich ein Acer Notebook neu aufsetzen welches vom Werk aus Vista hatte und jetzt auf 7 aufsetzen will, es hat ja versteckte...

  1. #1 HightronicDesign, 04.09.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    Wie kann ich ein Acer Notebook neu aufsetzen welches vom Werk aus Vista hatte und jetzt auf 7 aufsetzen will, es hat ja versteckte Partitionen auf denen er versucht Vista zu sichern, ich habe mal auf gut glück C formatiert und dann beim hochfahren die WIN 7 CD eingelegt habe Win installiert, nur wenn es dann zum hochfahren kommt startet er vom optischem her Vista und will Vista wiederherstellen nur wie kann ich dann 7 als einziges System aufsetzten ?


    Danke schon mal

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 04.09.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich denk du musst alle partitionen zu einer machen.
    und von der festplatte alles formatieren da nix drauf ist und dann windows 7 instalieren.
     
  4. #3 HightronicDesign, 04.09.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Würde ich gerne aber wie kann ich das jetzt machen, wenn der laptop nicht mal mehr booten will ? kann man im BIOS die festplatte formatieren bzw partitionieren ?
     
  5. #4 Leonixx, 05.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du solltest die vesteckte Partition löschen. Schaue mal in der Datenträgerverwaltung nach.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Notebook neu aufsetzen ?
Die Seite wird geladen...

Acer Notebook neu aufsetzen ? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...