Acer Netbook Wlan Probleme

Diskutiere Acer Netbook Wlan Probleme im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo folgendes Problem liegt vor,.. Habe ein Acer Aspire One - AOA150 habe dieses mit Windows XP SP3 aufgesetzt und die Treiber von der...

  1. #1 Murphy512, 06.12.2010
    Murphy512

    Murphy512 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo folgendes Problem liegt vor,..

    Habe ein Acer Aspire One - AOA150
    habe dieses mit Windows XP SP3 aufgesetzt und die Treiber von der Acer-Website runtergeladen und installiert.

    Aber beim WLan gibt es folgendes Problem..
    es bekommt keinen Internetzugriff, aber wenn ich es über ein Netzwerkkabel am Router anschließe gibt es sofort eine Internetverbingung.

    Bzw auf meinen Heimrouter funktioniert es auch aber auf keinen anderen Router.

    Danke für eure Hilfe
    lg Murphy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Rechtsklick auf drahtlose Verbindung, Eigenschaften, TCP/IP anklicken und überprüfen ob hier IP Adresse automatisch beziehen und DNS Serveradressen verwenden angeklickt ist. Dann solltest du mal im Routermenü nachschauen, wie die Verschlüsselung eingestellt ist und vor allem auch das richtige Passwort verwendet wird.
     
Thema: Acer Netbook Wlan Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire one aoa150 wlan probleme

    ,
  2. acer netbook wlan probleme

    ,
  3. acer aspire one bezieht keine netzwerkadresse

    ,
  4. netbook bezieht netzwerkadresse,
  5. acer netbook wlan,
  6. acer aspire one aoa150 netzwerkadresse beziehen,
  7. acer aspire one netwerk adresse beziehen,
  8. aspire one wlan probleme windows xp,
  9. acer aspire one aoa150 netbook wifi probleme,
  10. acer one wlan probleme,
  11. acer aspire one aoa 150 wlan funktioniert nicht mir neuem router,
  12. acer aspire one wlan problem netzadresse beziehen,
  13. w-lan funktioniert mit neuem laptop nicht acer windos 7,
  14. wlan treiber asus aspire one aoa150 windows 7,
  15. acer one 150 wlan treiber,
  16. netzwerkcontroller acer aspire one aoa150,
  17. netbook wlan geht nicht mehr netzwerkkabel,
  18. notebook acer netzwerk hängt,
  19. aoa 150 wlan problem,
  20. aoa 150 xp sp3 wlan,
  21. acer aspireone zieht keine ip wlan,
  22. acer aoa150 wlan bezieht keine netzwerkadresse,
  23. acer netbook wlan weg,
  24. acer wlan aktivieren netbook,
  25. acer aoa150 installation hängt
Die Seite wird geladen...

Acer Netbook Wlan Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...