Acer Monitro Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von syska, 30.05.2008.

1. syska

syska Erfahrener Benutzer

Hallo,
    als ich gesurft habe, hat sich plötzlich die Bildschirmfarbe verändert. Alles so grün und pink. Ausserdem haben sich Linien von buchstaben gebildet, die sozusagen als Schatten nach unten ziehen. Habe den Pc neu gestarten doch half nichts. Habe sowohl di Kabel getauscht als auch nene anderen Bildschirm an den Pc angeschlossen, also ist die Grafikkarte nicht im Eimer :p.
    Frage ist kann man die Monitore reparieren lassen oder lohnt sich sowas nicht. Ist ein neukauf angebracht? Oder sind vll. einfach nur i-welche Einstellung falsch, die sich warum auch immer geändert haben.
    Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 31.05.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    .... den Spruch versteh ich nicht so ganz... ? Heißt, dass der andere Moni auf der Graka funktionierte?
    Ob sich eine Reparatr lohnt, hängt doch vom Alter ab und wenn man darüber nachdenkt was ein guter 19-Zöller mit DVI-Anschluss mittlerweile kostet....
    Und dann der liebe Reparatur-Man der alles mitnimmt, um in seiner Werkstatt sein Geld zu verdienen will.... Gesamtreparatur-Betrag 166,99Euro + 19% = 199,- :D :D

4. syska

syska Erfahrener Benutzer

Ok vll. ein bisschen missversständlich. Habe bzw. hatte einen Widescreen "24"zoll und habe bei diesem die kabel getauscht. Half nichts. Habe anshcließend den alten tft 19 zoll an meien rechner angeschaltet funktiuoniert. daraus schließe ich das die Graka nicht im Eimer ist :p. Und ja vorher hat der Monitor einwadnfrei funktioniert!
    Glaub der ist erst 1 1/2 Jahre alt :)
    Das dürfte ja eig heißen hab noch Garantie. Aber gibt es nicht i-was was ich selbst machen könnte?
    mfg

Thema:

Acer Monitro Problem

Die Seite wird geladen...

Acer Monitro Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...