Acer laptop funktioniert nicht mehr???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Pet2106, 26.10.2012.

1. #1 Pet2106, 26.10.2012
    Pet2106

Pet2106 Neuer Benutzer

Hallo
    Als ich heute mein Laptop aufdrehen wollte ging überhaupt nichts mehr. Es leuchtet nur das On/Off Lämpchen, das Cd Laufwerk geht, und die HDD.Der Bildschirm geht nicht. Dann dreht er sich ab und versucht es noch einmal. Wenn ich die CPU herausnehme geht dann nur noch das Lämpchen an und sonst nichts. Also glaube ich mal das die CPU noch geht. Könnte mir bitte jemand helfen. Ich Brauch den Computer habe nur den.

Mein laptop: Acer Extensa 5620Z

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows-Recovery-CD/DVD in das Laufwerk einlegen und mal schauen ob davon gestartet wid. Dann ggfs. die Reparaturinstallation laufen lassen. Moeglicherweise sind ein paar Systemdateien von Windows zerschossen.....

(Allerdings sollte wenigstens der Startbildschirm und davor auch der POST-Screen zu erkennen sein. Wenn das schon nicht auftaucht, ggfs. mal einen externen Monitor anschliessen und ueber Tastenkombination <Fn>+<F5> die Bildausgabe auf den externen Monitor umleiten. Vielleicht ist bei dem Geraet auch der Inverter fuer die Displaybeleuchtung kaputt.)

4. #3 Pet2106, 27.10.2012
    Pet2106

Pet2106 Neuer Benutzer

Ich kann nicht von cd Booten weil ich nicht einmal ins BIOS komme. Auf einen externen Monitor habe ich schon probiert aber da ist auch das gleiche.

Wenn ich den laptop einschalte schaltet er sich nach ein paar Sekunden ab und schaltet sich wieder ein dann wieder ab. Dann bleibt er abgedreht.

5. #4 Leonixx, 27.10.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Test mit Akku oder ohne Akku durchgeführt?

6. #5 stockcarpilot, 27.10.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ladekabel und Akku entfernen und wieder montieren. Dann versuchen zu starten.

7. #6 Pet2106, 27.10.2012
    Pet2106

Pet2106 Neuer Benutzer

Habe mit und ohne Akku probiert es geht nichts. :(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer laptop funktioniert nicht mehr???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer laptop geht nicht mehr an

,
  2. acer extensa 5620z startet nicht

,
  3. acer aspire 3680 startet nicht

,
  4. acer aspire 3680 startet nicht mehr,
  5. laptop uhrzeit funktioniert nicht aspire,
  6. acer extensa geht nicht mehr an windows vista,
  7. extensa 5620 startet nicht,
  8. acer aspire 3680 geht nicht mehr an,
  9. acer notebook lüfter läuft sonst nichts,
  10. acer aspire 3680 formatieren mit recovery cd,
  11. acer aspire 5620 von cd booten,
  12. acer aspire 3680 fährt nicht mehr hoch,
  13. acer 5620z geht wieder aus,
  14. fn und f5 bei acer extensa 5620Z-laptop funktioniert nicht,
  15. acer mein laptop startet nicht,
  16. acer notebook extensa 5620 von cd starten,
  17. laptop acer extensa 5620z geht nicht mehr an,
  18. acer extensa 5620z geht nichts mehr,
  19. laptop acer schaltet an und aus,
  20. acer extensa 5620 wasserschaden,
  21. acer extensa lüfter läuft nicht windows xp,
  22. acer laptop reagiert nicht mehr,
  23. laptop acer extensa geht nicht mehr an,
  24. acer aspire 3680 geht nicht mehr,
  25. uhr beim laptop geht nicht
Die Seite wird geladen...

Acer laptop funktioniert nicht mehr??? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...