Acer laptop funktioniert nicht mehr???

Diskutiere Acer laptop funktioniert nicht mehr??? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Als ich heute mein Laptop aufdrehen wollte ging überhaupt nichts mehr. Es leuchtet nur das On/Off Lämpchen, das Cd Laufwerk geht, und die...

  1. #1 Pet2106, 26.10.2012
    Pet2106

    Pet2106 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Als ich heute mein Laptop aufdrehen wollte ging überhaupt nichts mehr. Es leuchtet nur das On/Off Lämpchen, das Cd Laufwerk geht, und die HDD.Der Bildschirm geht nicht. Dann dreht er sich ab und versucht es noch einmal. Wenn ich die CPU herausnehme geht dann nur noch das Lämpchen an und sonst nichts. Also glaube ich mal das die CPU noch geht. Könnte mir bitte jemand helfen. Ich Brauch den Computer habe nur den.

    Mein laptop: Acer Extensa 5620Z
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows-Recovery-CD/DVD in das Laufwerk einlegen und mal schauen ob davon gestartet wid. Dann ggfs. die Reparaturinstallation laufen lassen. Moeglicherweise sind ein paar Systemdateien von Windows zerschossen.....

    (Allerdings sollte wenigstens der Startbildschirm und davor auch der POST-Screen zu erkennen sein. Wenn das schon nicht auftaucht, ggfs. mal einen externen Monitor anschliessen und ueber Tastenkombination <Fn>+<F5> die Bildausgabe auf den externen Monitor umleiten. Vielleicht ist bei dem Geraet auch der Inverter fuer die Displaybeleuchtung kaputt.)
     
  4. #3 Pet2106, 27.10.2012
    Pet2106

    Pet2106 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht von cd Booten weil ich nicht einmal ins BIOS komme. Auf einen externen Monitor habe ich schon probiert aber da ist auch das gleiche.

    Wenn ich den laptop einschalte schaltet er sich nach ein paar Sekunden ab und schaltet sich wieder ein dann wieder ab. Dann bleibt er abgedreht.
     
  5. #4 Leonixx, 27.10.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Test mit Akku oder ohne Akku durchgeführt?
     
  6. #5 stockcarpilot, 27.10.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Ladekabel und Akku entfernen und wieder montieren. Dann versuchen zu starten.
     
  7. #6 Pet2106, 27.10.2012
    Pet2106

    Pet2106 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit und ohne Akku probiert es geht nichts. :(
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer laptop funktioniert nicht mehr???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer laptop geht nicht mehr an

    ,
  2. acer aspire 3680 startet nicht

    ,
  3. acer extensa 5620z startet nicht

    ,
  4. acer aspire 3680 startet nicht mehr,
  5. laptop uhrzeit funktioniert nicht aspire,
  6. acer extensa geht nicht mehr an windows vista,
  7. extensa 5620 startet nicht,
  8. acer aspire 3680 geht nicht mehr an,
  9. acer notebook lüfter läuft sonst nichts,
  10. acer aspire 3680 formatieren mit recovery cd,
  11. acer aspire 5620 von cd booten,
  12. acer aspire 3680 fährt nicht mehr hoch,
  13. acer 5620z geht wieder aus,
  14. fn und f5 bei acer extensa 5620Z-laptop funktioniert nicht,
  15. acer mein laptop startet nicht,
  16. acer notebook extensa 5620 von cd starten,
  17. laptop acer extensa 5620z geht nicht mehr an,
  18. acer extensa 5620z geht nichts mehr,
  19. laptop acer schaltet an und aus,
  20. acer extensa 5620 wasserschaden,
  21. acer extensa lüfter läuft nicht windows xp,
  22. acer laptop reagiert nicht mehr,
  23. laptop acer extensa geht nicht mehr an,
  24. acer aspire 3680 geht nicht mehr,
  25. uhr beim laptop geht nicht
Die Seite wird geladen...

Acer laptop funktioniert nicht mehr??? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...