Acer Iconia Ram?

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von Scarab, 25.06.2012.

1. Scarab

Scarab Neuer Benutzer

Hi, ich überlege mir das acer iconia a510 zuzulegen.
    scheint ja von den berichten/test her super ab zu schneiden, allerdings bin ich über den darin verbauten ddr2 sdram 800 gestolpert.
    einige andere vergleichbare tabs haben da neueren arbeitsspeicher drin, inwiefern wirkt sich das auch die geschwindigkeit, die ja vom quadcore her eigentlich spitze sein sollte aus ?

danke schon im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Allein dass Acer auf dem Geraet draufsteht haette bei mir schon eine gravierende Auswirkung auf die Kaufentscheidung..... -> Danke satt!
    Es gibt sicherlich andere Hesteller, die deutlich robustere Geraete in dieser Klasse bauen.

Allerdings verstehe ich die Frage deines Postings nicht ganz. DDR2 800MHz ist natuerlich langsamer als aktuelle DDR3-Module mit 1333 oder gar 1600MHz. Aber schneller RAM bringt einem gar nichts, wenn der Speichercontroller diesen nicht bedienen kann.

Thema: Acer Iconia Ram?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer iconia a510 skype

,
  2. acer iconia a510 overclock

,
  3. a510 overclock

,
  4. acer iconia a510 overlocken,
  5. acer iconia a510 skype camen,
  6. iconia a510 übertakten,
  7. iconia a510
Die Seite wird geladen...

Acer Iconia Ram? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...