Acer G206HQLCb DC-IN

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von schmalex95, 24.01.2015.

1. #1 schmalex95, 24.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2015
    schmalex95

schmalex95 Neuer Benutzer

Guten Tag ich habe von einen bekannten Acer G206HQLCb bekommen Ich habe nur das dreieckigekabel Das zwischen trafo und Steckdose Ich bräuchte nur den trafo gib es ersatzteile MFG

MFG
    Schmalex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.01.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf dem Monitor sollte in der Naehe der Stromversorgungsbuchse oder auf dem Typenschild zu erkennen sein, wieviel Volt und wieviel Ampere das Netzteil liefern muss.
    Mit den Daten kannst du dann jedes beliebige externe Netzteil verwenden, welches diese beiden Werte liefern kann und zudem ueber einen passenden Anschluss verfuegt.

4. #3 schmalex95, 24.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2015
    schmalex95

schmalex95 Neuer Benutzer

uff die netzteile sind sau teuer 60€ für knapp 85€ bekomm ich bei amazon schon den monitor aber danke für deine antwort

MFG

Thema:

Acer G206HQLCb DC-IN

Die Seite wird geladen...

Acer G206HQLCb DC-IN - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC"

Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC": Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten dieses Uralt Notebook "Acer Aspire 3002LC" geschenkt bekommen. Da ich nun demnächst zur Kur gehe und...
  5. Acer Recovery

Acer Recovery: Hi, Ich hab mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire V 17 Nitro. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass ich eine Acer...