Acer Ferrari 5000 Graka Prob

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Zealot, 25.10.2010.

1. Zealot

Zealot Ekel Alfred

Hi Leute

Ich habe gestern Windows 7 Ultimate 64 neu installiert, und jetzt habe ich das Problem das ich kein Grafikkarten Treiben installieren kann, und ich weiss ned warum.

Graka = ATi Mobility x1600

Er installiert zwar was, aber wenn ich dann das Spiel starten will sagt er mir nur : Failed to find a suitable display Device.......

Ich koennt echt kotzen mittlerweile, ich waere ueber jegliche Hilfe sehr dankbar

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hier ist die Lösung:

Service und Support

Im ersten Fenster klickst Du "Notebook" an. Im zweiten Fenster "Ferrari" in 3. dann "Ferrari 5000".
    Nun gehst Du auf die Zeile "Betriebssystem" und öffnest ide mit dem Dropdown-Pfeil auf der rechten Seite. Ganz unten an letzten Stelle ist das W7 Ultimate 64 bit. Das auswählen und Du hast genau die richtigen Treiber für Dein Laptop. Alle Treiber (Audio, Bluetooth, AGP) runterziehen und installieren!

So sollte es dann aussehen. Denke an das richtige Betriebssystem!!!

4. Zealot

Zealot Ekel Alfred

Lieber Sigi

Wenn es so einfach gewesen waere dann haette ich das Problem auch selbst geloest, haettest du meinen Post richtig gelesen, dann haettest du auch verstanden das mein Laptop den Treiber nicht angenommen hatte.

Ich musste den Treiber manuell einrichten, damit Windows den Treiber anerkannt hat.

Aber dennoch will ich nicht so unhoeflich wirken wie du, und mich dennoch fuer deine Bemuehungen bedanken, obwohl Du dir sie das naechste Mal behalten darfst.....

Mit freundlichen Gruessen

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Bin ich hier jetzt im falschen Film?? Ich kann nicht nachvollziehen, dass ich in iregendeiner Weise unhöflich gewesen bin. Ich bin nur davon ausgegangen, dass Du einen, für W7 64bit nicht tauglichen, Treiber genommen hast. Weil es sonst keinen Grund gibt, dass Windows einen Treiber nich installieren will.

6. Zealot

Zealot Ekel Alfred

Dann haben wir 2 uns wohl in diesem Falle bei falsch verstanden.

Wenn dem so ist, moechte ich mich entschuldigen.

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Habe damit kein Problem. Angenommen :)
    Aber damit haben wir Dein Problem noch nicht gelöst!

Ist das Spiel denn schon mal auf dem Notebook gelaufen? Kann auch sein, dass der Garfikchip nicht für das Spiel geeignet ist. Aber ich tippe nach wie vor auf einen falschen Treiber.

8. Zealot

Zealot Ekel Alfred

Doch doch, hat sich geloest, ich sagte ja das ich ihn manuell einfuegen musste.

Musste halt ein wenig gefuddelt werden.

Nur war es halt komisch, das Windows den Treiber nicht annehmen wollte, war das erste Mal fuer mich.

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Ok, und nun funktioniert alles?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Zealot

Zealot Ekel Alfred

Bestens :D

12. Sigi

Sigi
    Moderator

Freut mich. Und weiterhin viel Spaß!

Thema: Acer Ferrari 5000 Graka Prob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer ferrari 5000 windows 7 64bit ???

,
  2. acer ferrari 5000 windows 7 64 bit grafikkarte

,
  3. acer ferrari 5000 treiber windows 7

,
  4. acer ferrari 5000 Grafikkarte,
  5. acer ferrari 5000 windows 7 driver not working,
  6. acer ferrari 5000 windows 7 problem grafikkarte treiber,
  7. acer ferrari 5000 windows 7 problem grafikkarte,
  8. acer ferrari 5000 windows 7 grafikkarte,
  9. acer ferrari 5000 probleme,
  10. acer ferrari 5000 treiber x1600 windows 7,
  11. acer ferrari 5000 treiber win7,
  12. acer ferrari-5000 win7 treiber,
  13. acer ferrari 5000 win 7 treiber,
  14. acer ferrari 5000 windows 7 drivers,
  15. acer ferrari 5000 windows 7 treiber,
  16. acer ferrari grafikkarten treiber win7,
  17. ferrari 5000 übertakten,
  18. ferrari 5000 forum
Die Seite wird geladen...

Acer Ferrari 5000 Graka Prob - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...