Acer Extensa 5630Z Soundausgang defekt!! -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nirva100, 02.06.2009.

1. #1 nirva100, 02.06.2009
    nirva100

nirva100 Neuer Benutzer

Hallo,

da mein Soundausgang schon seit längern angeknackst war habe ich es dieses wochenende geschafft ihn noch ganz hinzurichten.
    Ist innendrin irgendwas zerbrochen und jetzt hält der stecker nicht mehr und überträgt logischerweise schlecht das signal.

Nun möchte ich aber nicht irgend eine externe sounkarte anstöpfeln weil das ja nicht grade praktisch ist.
    Und eigentlich habe ich ja auch noch zwei steckplätze frei die aber im moment ja nur als Micro und Audioeingang dienen, da ich das noch nie gebraucht habe nun zur meiner Frage kann man den Audioeingang als Audioausgang konfigurieren? Anscheinend geht das nicht ganz so einfach, im Soundmanager habe ich aufjedenfall nichts passendes gefunden.

Oder

hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Acer Servicedienst gemacht:

Reparieren die sowas kostenlos?
    Oder wieviel würde es ungefähr kosten?

Hoffe jemand kennt rad auf meine Fragen.

lg

Hannes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

"Reparieren die sowas kostenlos?"---Wenn Du noch Garantie hast,ja.

"Oder wieviel würde es ungefähr kosten?"---Die Buchse,nur Cent Beträge,ABER,die Technikerstunden sind ziemlich teuer.

Stöpsel den Stecker in einen anderen Ausgang und klicke im Soundmanager drauf und mache den zum Audioausgang.

4. #3 nirva100, 04.06.2009
    nirva100

nirva100 Neuer Benutzer

Also Garantie ist noch drauf nur ob die des dann wirklich kostenlos machen? Weil eigentlich ist ja der defekt durch mich verursacht worden;
    ja müssen die zwar nicht wissen aber ich weiß halt eben nicht wie kompotent die von Acer sind.

Und des mit einfach von Eingang auf Ausgang umschalten geht nicht im Sound Manager nutze den Realtek HD Audio Manager.
    Bei meinem Home Pc geht das zwar aber aufen Laptop eben leider nicht.

5. #4 nirva100, 05.06.2009
    nirva100

nirva100 Neuer Benutzer

gibt es vll irgendeinen trick das man die Eingänge beliebig konfigurieren kann?
    Oder geht das nur bei bestimmten Soundkarten?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Extensa 5630Z Soundausgang defekt!! -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundausgang kaputt

,
  2. acer extensa 5630z audio buchse

,
  3. audioausgang acer defekt

,
  4. acer audiobuchse gebrochen,
  5. acer extensa 5630 keine soundkarte,
  6. acer extensa audio defekt,
  7. soundchip defekt acer,
  8. acer audiobuchse kaputt,
  9. laptop audioausgang defekt? acer,
  10. acer audioausgang kaputt preis,
  11. acer extensa 5630ez audio ausgang,
  12. acer laptop audio ausgang defekt,
  13. acer extensa 5630ez audio ausgang defekt,
  14. laptop audio ausgang funktioniert nicht kosten reparatur,
  15. notebook audioausgang reparieren,
  16. der ton ausgang am laptop defekt kann ich es mit micro,
  17. soundkarte für extensa 5630z,
  18. acer extensa 5630z defekt ebay,
  19. extensa 5630Z sound brummt,
  20. audio steckplatz am notebook kaputt acer,
  21. audioausgang defekt laptop,
  22. acer laptop audioausgang reperatur,
  23. tastatur umstellen,
  24. extensa 5630z soundchip defekt,
  25. extensa 5630z soundkarte ersetzen
Die Seite wird geladen...

Acer Extensa 5630Z Soundausgang defekt!! -.- - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...