Acer Extensa 5620G-5A2G25_VHP Notebook von Vista auf xp umstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dani87, 04.06.2008.

1. Dani87

Dani87 Neuer Benutzer

Moin Jungs,

heute ist mein neuer Laptop gekommen...

genaue Bezeichnung:

Acer Extensa 5620G-5A2G25_VHP

so nun zu meinem Problem, auf dem Laptop läuft noch Vista Home Premium drauf aber ich möchte ganz gern XP haben,deshalb hab ich gleich eine Recovery CD erstellt fall ich irgendwelche Probleme mit XP haben sollte und dann wieder auf Vista umsteigen möchte.

Nun zu meinem Problem zu den Treibern.

Ich sehe auf der Acer HP nun ca. 25 XP Treiber.

http://support.acer-euro.com/drivers...k/ex_5620.html

1.Jetzt meine Frage vielleicht kann mir jemand schnell unter die Arme greifen und sagen welche Treiber ich wirklich dringend für mein XP benötige.

2.Eins wäre allerdings noch wichtig wie stelle ich das mit den Sata Treibern an, den ich habe gehört , dass es nicht so einfach wäre XP unter SATA zum laufen zu bringen es sei IDE besser.

Das wäre recht net wenn ich mir die beiden Fragen beanworten könnten.

Mit freundlichen Grüßen.

Dani

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 05.06.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin,

bin wohl kein Junge aber Antworte trotzdem :D.

Erstmal ´ne gegenfrage?
    Warum möchtest du XP trauf haben?
    Dieser Laptop von Acer läuft sehr gut mit Vista!

Und du brauchst die Treiber von deiner Hardware!
    Grafikkarte, Soundkarte......usw.
    Sprich schau im Geräte Manager!

Thema: Acer Extensa 5620G-5A2G25_VHP Notebook von Vista auf xp umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5620g kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

Acer Extensa 5620G-5A2G25_VHP Notebook von Vista auf xp umstellen - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...