acer extensa 4100 bleibt stehen

Diskutiere acer extensa 4100 bleibt stehen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem oben genannten laptop. vor 2 wochen blieb plötzlich das bild stehen. also wollte ich den laptop...

  1. #1 mightym8, 25.04.2008
    mightym8

    mightym8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem mit dem oben genannten laptop.
    vor 2 wochen blieb plötzlich das bild stehen. also wollte ich den laptop neustarten, jedoch passierte nichts. Nur die LED für medienaktivität leuchtete (lüfter ging auch an).
    nach eineger zeit fuhr der laptop wieder hoch hang dann aber auch nach ca 1 min wieder.
    Umso länger er aus blieb, desto länger ging er. Max jedoch ca 5 min.
    Selbst im bios bleibt das bild nach einigen sekunden stehen.
    Wenn ich eine cd einlege dann beginnt das laufwerk sofort diese zu lesen auch wenn kein bild da ist.
    So weit die aktuelle Lage.

    Vielen Dank für ihre Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 29.04.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    würde auf Hitze tippen ;) wie alt ist das NB?

    MfG Frank
     
  4. #3 mightym8, 30.04.2008
    mightym8

    mightym8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind das fast 3 jahre.
    Könnte es sein, dass die Graka im Arsch ist ?
    Komisch war auch, dass einmal eine heatpipe ziemlich warm war, aber wie gesagt ist mir nur einmal aufgefallen, wobei der laptop nur 2 min an war.
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Würde ich ich auch wie Frank sehen;)
    Drei Jahre in betrieb und sicherlich im inneren voller Staub...
    Guck doch mal im Handbuch, ob da was steht zum öffnen etc.

    Das es die Graka ist, glaub ich nicht. Da würden seltsame Bildfehler entstehen.

    MfG
    Richard
     
  6. #5 mightym8, 01.05.2008
    mightym8

    mightym8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Laptop habe ich schon in die einzelteile zerlegt und alles ausgestaubt.
    hab mal beim anmachen offen gelassen und muss sagen der cpu bleibt schön kühl. Früher war die tastatur manchmal total heiß und der laptop ist ohne probs weitergelaufen. und jetzt ist der total kühl undder bildschirm geht nicht.
    wie gesagt er liest sogar discs wenn ich eine reinlege nur kein signal beim bildschirm kommt an (hab auch schon andere bildschirme angeschlossene die auf alle fälle funzen und da war es das selbe problem).
     
  7. #6 stella-max, 01.05.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    lass mal die CPU Checken?

    Kann sein das die im A. ist ?

    MfG Frank
     
  8. #7 mightym8, 01.05.2008
    mightym8

    mightym8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr dann mal morgen zum media-markt.
    Mal schauen was dabei raus kommt
     
  9. #8 stella-max, 05.05.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die werden dir da weniger helfen, als ob die vor Ort ne CPU checken bei denen ist doch eine ein Jahr alte CPU schon Computerschrott ;)
    Die haben ja noch nicht mal eine Werkstatt oder sowas ;)

    MfG Frank
     
  10. #9 mightym8, 10.05.2008
    mightym8

    mightym8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei mediamarkt gewesen ... nie wieder geh ich da hin um was reparieren zu lassen. alleine das einschicken hätte 102 euro gekostet :motz:
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 stella-max, 10.05.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Super, so gewinnt man Kunden!?

    Das ist ein Grund, warum ich NIE dort etwas kaufe ;)

    Servicewüste Deutschland ;)

    Das nennt man Kundenorientiertes handeln und denken?!^^

    MfG Frank
     
  13. deu

    deu Guest

    Der Preis ist ja ;(

    Hab meinen nach den gleichen ständigen Hängern an ACER-Vertrags-Werkstatt gesand, für 9 EUS. Herrauszubekommen über die ACER HP.

    Leider ist in der Werkstatt kein Fehler feststellbar. Somit ärgere ich mich jetzt wieder selber mit rum.

    -Updates bringen nichts
    -Neuinstallation bringt nichts
    -RAM tests nichts
    -etwas Besserung hat das Reinigen des CPU-Kühlers und neue Paste gebracht.

    Also ich binn auch noch auf der Suche. ?(

    =) Deu
     
Thema: acer extensa 4100 bleibt stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer extensa 4100 friert ein

    ,
  2. acer extensa 4100 heiß

    ,
  3. acer extensa 4100 grafikkarte wird sehr heiss

    ,
  4. ACER-Extensa-4100,
  5. acerestensa 4100 kein bild,
  6. aspire 5630 bild steht,
  7. acer extensa 5630 kommt nach 5min blauer bildschirm,
  8. acer extensa 4100 wird zu heiß,
  9. acer extensa 4100 friert nach start ein,
  10. acer extensa 4100 einfrieren,
  11. acer extensa 4100 blue screen,
  12. acer bildschirm bleibt hängen,
  13. acer laptop bleibt hängen,
  14. extensa 4100 sehr oft bluescreen,
  15. extensa 4100 acer hitze,
  16. acer extensa 4100 stürzt ab,
  17. acer extensa 4100 bluescreen,
  18. acer extensa 5630,
  19. laptop grafik - acer aspire 4100 überhitzt,
  20. laptop von acer bleibt hängen,
  21. wiederkehrendes problem acer extensa 4100,
  22. acer extensa 4100 grafikchip wird heis,
  23. acer extensa 4100 hängt sich auf / langsam,
  24. acer extensa 4100 hängt,
  25. heat freeze laptop acer extensa 4100
Die Seite wird geladen...

acer extensa 4100 bleibt stehen - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  5. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

    Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...