ACER Bildschirm geht an und aus, Dauerzustand -.-

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Dante_Sunrise, 21.10.2009.

  1. #1 Dante_Sunrise, 21.10.2009
    Dante_Sunrise

    Dante_Sunrise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten tag zusammen, ich hab seit einiger zeit ein problem und ich weiß jetz echt nich mehr weiter. und bevor ich saturn watschel und den freundlichen herren mein problem auftisch um von einem mitarbeiter zum nächsten gejagt zu werden versuch ichs hier:

    also, acer bildschirm (tft, das genaue modell weiß ich grad nich, kann ich auf anfrage noch posten)
    wenn ich den rechner starte, geht er an (grünes lämpchen geht an) das "acer" symbol erscheint. dann: grünes lämpchen wieder aus, bildschirm schwarz.. bildschirm geht wieder an, acer erscheint, geht wieder aus.. uund so weiter und so fort... heißt also er fährt hoch, und startet sich selbst sofort wieder neu, als wär ne blockade da. wenn ich ihn allerdings nicht an den rechner anschließ steht da: "no signal" alswo hab ich überlegt das es vielleicht garnicht am bildschirm liegt, mittlerweile bin ich aber überzeugt das es nicht an der graphikkarte liegt (asus 8600) denn nun geht er schonmal gar nicht mehr richtig an. wenn ich ihn anschalt, blinkt das grüne lämpchen einfach nur. der bildschirm bleibt schwarz.

    wenn irgendjemand mal ein ähnliches problem hatte.. bitte helfen!!
    am kabel kanns nich liegen, hab ich schon alles ausprobiert.
    danke schonmal im vorraus!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.10.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du denn die Möglichkeit, den Bildschirm an einem anderen PC zu testen?
    Wie alt ist er denn?
    Vorsichtshalber aber auch nachsehen, ob Du den Grafikkarten-Treiber aktualisieren kannst.
    Ich glaube aber, dass es wirklich am Bildschirm liegt.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hatte die vermutung dass der bildschirm mit der eingestellten auflösung probleme hat aber wenn das auch während des bootvorganges passiert dann kann man das ausschließen. hattest du einen anderen monitor zuvor? versuchs mit diesem und den acer an einem anderen pc eben testen. wenns mit dem alten monitor auch nicht klappt dann würde ich bios resetten
     
Thema: ACER Bildschirm geht an und aus, Dauerzustand -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer monitor geht an und aus

    ,
  2. acer bildschirm geht aus

    ,
  3. acer monitor geht aus

    ,
  4. acer bildschirm geht an und aus,
  5. acer bildschirm geht immer aus ,
  6. acer monitor geht immer aus,
  7. acer bildschirm geht ständig aus,
  8. acer al1922 defekt kein strom,
  9. monitor acer geht an und aus,
  10. firefox,
  11. acer monitor schaltet sich ab,
  12. acer bildschirm geht manchmal an und aus,
  13. monitor geht nach einiger zeit aus und blinkt acer,
  14. acer bildschirm geht aus und wieder an ,
  15. Acer tft geht aus und an,
  16. acr monitor geht ein und aus,
  17. acer aspire bildschirm geht immer aus,
  18. acer monitor geht manchmal aus,
  19. acer bildschirm geht ab und zu aus,
  20. acer aspire 8530g bildschirm schaltet ab,
  21. acer al2002w monitor geht immer,
  22. bildschirm von acer geht immer wieder kurz aus,
  23. acer monitor geht kurz an,
  24. acer b223w piept und bild wird kurze zeit später schwarz,
  25. acer monitor geht kurz aus und an
Die Seite wird geladen...

ACER Bildschirm geht an und aus, Dauerzustand -.- - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...