Acer Aspire5720Z lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Nana2345, 05.06.2009.

  1. #1 Nana2345, 05.06.2009
    Nana2345

    Nana2345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Mein Display ging vor langer Zeit kaputt und ich habe bei Ebay günstig einen neuen Display erhalten.

    Ich, nicht wirklich ein Experte, hab das Ding dann auch eingebaut. Am Anfang alles normal. Doch immer wenn ich ein Bild öffnete, frierte der Display ein. Darauf baute ich den Display noch einige Male aus und ein und immer wieder dieselben Probleme. Das ist jetzt aber nicht mehr mein eigentliches Problem, bereue es wirklich sehr, dass ich mir nicht einfach einen externen Monitor gekauft habe.

    Naja, bei meinen Ein und Ausbauspielchen, wo der Display beim Starten immer nur Streifen anzeigte, nahm ich ihm unzählige Male den Strom, da ich ihn ja nicht mehr ausschalten konnte.

    Und jetzt habe ich den Salat. Jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich Glück habe und der Display mir etwas anzeigt (läuft manchmal beim Starten ganz normal!!) kann ich entweder Starthilfe oder Windows normal starten auswählen. Wenn ich ihn normal starten möchte, kommt nach wenigen Augenblicken kurz ein blauer Schirm mit für mich unlesbaren Zeichen und dann ist er wieder weg. Bei Starthilfe kann ich Startuprepair, usw. auswählen. Startuprepair zeigt immer das gleiche an, dass der Computer nicht automatisch repariert werden kann oder so ähnlich - die anderen Symbole helfen mir auch nicht.

    Ich weiß nicht mehr weiter - nur weil so ein blöder Amateur wie ich an meinem Laptop herumgeschraubt habe !!

    Kann mir vll irgendwer helfen?
    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Laptop am Anfang funktioniert und dann das Bild einfriert, kann es nur an anderen Hardwarekomponenten liegen. Der Bildschirm läuft ja erst einwandfrei. Da dein Laptop sich noch nicht einmal hochfahren lässt, bietet es sich an, Win neu von CD aufzusetzten, wenn keine wichtigen Daten auf dem Laptop drauf sind.
     
Thema:

Acer Aspire5720Z lässt sich nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire5720Z lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......