Acer Aspire T310 - Lüfter läuft immer, startet aber nicht auf

Diskutiere Acer Aspire T310 - Lüfter läuft immer, startet aber nicht auf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ich habe einen Acer Aspire T310 und verstehe leider nicht sehr viel von Computern. Also ich den PC heute einschalten wollte...

  1. #1 Swiss Chris, 07.04.2008
    Swiss Chris

    Swiss Chris Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe einen Acer Aspire T310 und verstehe leider nicht sehr viel von Computern.

    Also ich den PC heute einschalten wollte schaltete wie üblich der Lüfter ein, aber er hörte gar nicht mehr auf. Es wird auch kein Signal an den Bildschirm rausgegeben. Ich weiss nicht ob er gar nicht aufstartet oder was genau das Problem ist.

    Wenn ich ihn ausziehe und wieder einschalte geht das Ganze von vorne los...

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Killerknuffie, 07.04.2008
    Killerknuffie

    Killerknuffie Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    so wie es aussieht gehörst du auch zu den Acer-Opfern.
    Muss selbst zugeben, dass ich mit meinem 3 Jahre altem Acer Extensa 4100 ebenfalls zu den nicht-start-Opfern gehöre.
    Wenn du dich mit PCs nicht gut auskennst wirst du schlechte Karten haben,
    hab dir hier mal einen "kleinen" Thread

    Ab #69 bekommst du gute Informationen.
    Habe bereits mit bekommen, dass man bei diesem Problem, entweder den Jumper J1 finden (habe Ihn jedoch bei meinem Extensa leider nicht gefunden) und dann überbrücken muss,
    oder aber, ein Chip auf der Platine ist "defekt" (muss angedrückt werden)
    -Nähere Infos erhälst du aus dem Link-

    Wenn irgendjemand dieses Problem beim 4100er bereits gelöst hat, wäre ich sehr über eure Hilfe dankbar.
    Sitze seit mehreren Stunden an diesem verdammten Ding. Hatte alles schon aus einander genommen und weder den Chip noch den Jumper gefunden.

    Hoffe ihr könnt -uns- helfen.

    LG Killerknuffie
     
Thema: Acer Aspire T310 - Lüfter läuft immer, startet aber nicht auf
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire T310 - Lüfter läuft immer, startet aber nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...