Acer Aspire T310 - Lüfter läuft immer, startet aber nicht auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Swiss Chris, 07.04.2008.

  1. #1 Swiss Chris, 07.04.2008
    Swiss Chris

    Swiss Chris Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe einen Acer Aspire T310 und verstehe leider nicht sehr viel von Computern.

    Also ich den PC heute einschalten wollte schaltete wie üblich der Lüfter ein, aber er hörte gar nicht mehr auf. Es wird auch kein Signal an den Bildschirm rausgegeben. Ich weiss nicht ob er gar nicht aufstartet oder was genau das Problem ist.

    Wenn ich ihn ausziehe und wieder einschalte geht das Ganze von vorne los...

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Killerknuffie, 07.04.2008
    Killerknuffie

    Killerknuffie Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    so wie es aussieht gehörst du auch zu den Acer-Opfern.
    Muss selbst zugeben, dass ich mit meinem 3 Jahre altem Acer Extensa 4100 ebenfalls zu den nicht-start-Opfern gehöre.
    Wenn du dich mit PCs nicht gut auskennst wirst du schlechte Karten haben,
    hab dir hier mal einen "kleinen" Thread

    Ab #69 bekommst du gute Informationen.
    Habe bereits mit bekommen, dass man bei diesem Problem, entweder den Jumper J1 finden (habe Ihn jedoch bei meinem Extensa leider nicht gefunden) und dann überbrücken muss,
    oder aber, ein Chip auf der Platine ist "defekt" (muss angedrückt werden)
    -Nähere Infos erhälst du aus dem Link-

    Wenn irgendjemand dieses Problem beim 4100er bereits gelöst hat, wäre ich sehr über eure Hilfe dankbar.
    Sitze seit mehreren Stunden an diesem verdammten Ding. Hatte alles schon aus einander genommen und weder den Chip noch den Jumper gefunden.

    Hoffe ihr könnt -uns- helfen.

    LG Killerknuffie
     
Thema: Acer Aspire T310 - Lüfter läuft immer, startet aber nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer rechner fährt nicht hoch nur prozessorlüfter läuft

    ,
  2. acer aspire t310 bootet nicht

    ,
  3. pc acer aspire t310 leuchte

    ,
  4. acer aspire t310 kein bild,
  5. wo befindet sich beim acer extensa 4100 der j1,
  6. acer aspire 310 kein boot Signal,
  7. acer aspire t310 startet nicht,
  8. acer 1692wlmi J1,
  9. acer extensa 4100 lüfter läuft immer,
  10. acer extensa lüfter läuft ständig,
  11. acer aspire 1522 lüfter läuft andauernd,
  12. acer aspire startet nicht lüfter laufen,
  13. acer pc startet nicht nur lüfter läuft,
  14. acer t310 defekt,
  15. aspire leuft nur lüfter,
  16. j1 jumper acer aspire 1692,
  17. acer aspire lüfter läuft aber kühlt nicht,
  18. acer rechner lüfter läuft rechner geht nicht,
  19. acer aspire t310 fehler,
  20. acer aspire t310 totalausfall,
  21. acer startet nicht,
  22. jumper j1 überbrücken,
  23. acer aspire lüfter läuft aber pc startet nicht,
  24. aspire t310,
  25. acer extensa lüfter geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire T310 - Lüfter läuft immer, startet aber nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...