Acer Aspire stuerzt einfach ab

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Sandra2006, 18.01.2006.

1. #1 Sandra2006, 18.01.2006
    Sandra2006

Sandra2006 Guest

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Seit kurzem stuerzt mein Notebook Acer Aspire 1310 ab und an einfach ab, zeigt ganz kurz eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm mit weisser Schrift), die allerdings so schnell unmoeglich lesbar ist. Seit gestern ist der Bildschirm wenn er hoch faehrt ziemlich dunkel und die Schrift kaum zu erkennen. Koennte das am Netzteil liegen oder hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht und irgendeine Ahnung wie man das Problem beheben kann ?

Sandra

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Ist das Notebook ausreicgend gekühlt?
    > Staub in den Kühlschlitzen ect

Schau mal im Bios nach und poste die dort angezeigten Spannungen und Temperaturen:

WIN2000 > Hardwaremonitior
    XP > PC Health Status

Sind im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen ?
    > Start > Einstellungen > Systemsteuerungen > System > Hardware > Gerätemanager

Grüße

Thema: Acer Aspire stuerzt einfach ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 5112 display schlecht lesbar

,
  2. laptop acer one blauer bildschirm weiße schrift

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire stuerzt einfach ab - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...