Acer Aspire One D255E - Mit Abdroid kein Internet

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von freshprince, 21.06.2011.

1. #1 freshprince, 21.06.2011
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin sei paar Tagen Besitzer dieses netten, kleinen Netbooks.
    Gestern lies ich das Netbook zum ersten Mal mit Android starten.
    Soweit so gut.

Sieht alles ganz nett aus. Anschließend wollte ich mal ins Internet und ging auf den Netzwerkmanager. Fand mein Router, tippte den Schlüssel ein und lies verbinden. Ging nicht! Die Meldung war, dass der Router nicht in Reichweite sei. Also bin ich ganz nah an den Router gegangen und da, das gleiche Problem.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

P.S Wechselte ich nach Windows musste ich erst den Router an-und auschalten bevor ich wieder surfen konnte.

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Aspire One D255E - Mit Abdroid kein Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspire one d255e neu aufsetzen

,
  2. acer aspire one android kein internetzugriff

,
  3. acer aspire one internet problem windows xp free

,
  4. welches android auf acer aspire one d255e,
  5. aspire one d255e internet geht nicht,
  6. aspire one d255e problem,
  7. acer android kein internet,
  8. acer aspire d255e kein wifi,
  9. software aspire one d255e,
  10. linux d255e,
  11. acer kein internetzugriff,
  12. welche macken hat das Acer Aspire One D255E,
  13. acer aspire one d255e neu installieren
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire One D255E - Mit Abdroid kein Internet - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...