Acer Aspire One D255E - Mit Abdroid kein Internet

Diskutiere Acer Aspire One D255E - Mit Abdroid kein Internet im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich bin sei paar Tagen Besitzer dieses netten, kleinen Netbooks. Gestern lies ich das Netbook zum ersten Mal mit Android...

  1. #1 freshprince, 21.06.2011
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin sei paar Tagen Besitzer dieses netten, kleinen Netbooks.
    Gestern lies ich das Netbook zum ersten Mal mit Android starten.
    Soweit so gut.

    Sieht alles ganz nett aus. Anschließend wollte ich mal ins Internet und ging auf den Netzwerkmanager. Fand mein Router, tippte den Schlüssel ein und lies verbinden. Ging nicht! Die Meldung war, dass der Router nicht in Reichweite sei. Also bin ich ganz nah an den Router gegangen und da, das gleiche Problem.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    P.S Wechselte ich nach Windows musste ich erst den Router an-und auschalten bevor ich wieder surfen konnte.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Aspire One D255E - Mit Abdroid kein Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspire one d255e neu aufsetzen

    ,
  2. acer aspire one android kein internetzugriff

    ,
  3. aspire one D255e welches android

    ,
  4. acer aspire one internet problem windows xp free,
  5. welches android auf acer aspire one d255e,
  6. aspire one d255e internet geht nicht,
  7. aspire one d255e problem,
  8. acer android kein internet,
  9. acer aspire d255e kein wifi,
  10. software aspire one d255e,
  11. linux d255e,
  12. acer kein internetzugriff,
  13. welche macken hat das Acer Aspire One D255E,
  14. acer aspire one d255e neu installieren
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire One D255E - Mit Abdroid kein Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?