Acer Aspire One D250 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Tim178, 08.05.2009.

  1. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe heute Abend mir das besagte Netbook gekauft. Als System verwende ich WinXp Servicepack3.

    Mein Problem ist jetzt, dass das System einmal hochgefahren ist, und nun immer bei der Anmeldung hängen bleibt. Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich das System zurücksetzten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aggro_king, 09.05.2009
    aggro_king

    aggro_king Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    re

    morgen...

    sowas in der art hatte ich auch mit meinem acer habe system neu rauf gehaun und dann hatsgefunzt...

    übrigens würde ich von acer notebook abstand halten ich hatte mit meinem schon sehr viele probleme

    hoffe ich konnte helfen
     
  4. #3 Leonixx, 09.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    War das XP bereits installiert? Wenn ja, dann würde ich das Netbook zu deinem Händler schleppen und reklamieren.
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt heute morgen mal das System wieder zurückgesetzt und seit dem funktioniert es einwandfrei. Habe die Vermutung, da in den Ereignisdateien ein Com Fehler angezeigt worden ist, den Verdacht, dass beim Einrichten ein Fehler aufgetreten ist, da das System bei der Einrichtung auch abgestürtzt ist. Aber nun läuft es ja wieder. Bin eigentlich positiver Meinung gegenüber dem Netbook. Das Zurücksetzten hat nur 10min gekostet!

    Danke für deinen Vorschlag. Werde es vielleich auch Reklamieren. Vll. bekomme ich etwas als Entschädigung. :skeptisch:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Aspire One D250 hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire one hängt sich auf

    ,
  2. acer aspire one d250 hängt sich auf

    ,
  3. aspire one hängt

    ,
  4. acer aspire one hängt sich ständig auf,
  5. acer one hängt sich auf,
  6. netbook hängt sich auf,
  7. aspire one hängt sich auf,
  8. acer asphire one hängt sich immer auf,
  9. aspire one friert ein,
  10. Acer one hängt,
  11. acer notebook hängt bei einloggen,
  12. acer aspire one d255 hängt sich auf,
  13. acer d250 xp hängt sich ständig auf,
  14. aspire one d250 friert ständig,
  15. acer aspire hängt sich immer auf ax,
  16. netbook hängt sich ständig auf acer ze6,
  17. acer d250 hängt sich,
  18. acer d250 friert ein,
  19. acer d250 friert,
  20. acer aspire one d250 lässt sich nicht einschalten,
  21. hilfe mein acer aspire one hängt immer,
  22. acer aspire d250 fiert immer ein,
  23. acer aspire one d250 problem,
  24. acer aspire one d250 läßt sich nicht einschalten,
  25. acer aspire one hängt sehr oft
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire One D250 hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...