Acer Aspire M7711 lüfter drehen durch beim Start!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Baron Leithor, 14.03.2012.

  1. #1 Baron Leithor, 14.03.2012
    Baron Leithor

    Baron Leithor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor kurzem das Problem wenn ich meinen Strom anschalte, und dann meinen Pc anschalten will, das ich ihn überhaupt nicht anmachen kann oder das die Lüfter durch drehen aber nicht der PC startet.
    Meist kann ich ihn normal starten wenn ich 10 Minuten gewartet habe nachdem ich den Strom angeschaltet habe.
    Ich weiß einfach nicht woran es liegen kann ich habe das Problem aber erst seitdem ich den Pc wo anders hingeräumt habe. aber ich hatte auch den Verteiler gewechselt weil der alte Kaputt gegangen ist...Könnte ja auch sein das es an dem liegt aber ich weiß es nicht...
    Vielen Dank für die Hilfe mfg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 14.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Verteiler? Meinst du dein Netzteil? :confused:
     
  4. #3 Baron Leithor, 14.03.2012
    Baron Leithor

    Baron Leithor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ehhm..Ich hatte eine Steckdose gewechselt weil die alte kaputt war..Eine 6er steckdose zum Strom an und aus schalten ..xD Ka hatte vllt. die vermutung das da net genug strom durch kommt wäre aber unlogisch
     
  5. #4 zockerlein, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    -Schmarn, da es sich um einen Laptop handelt :D (bitte löschen :eek:)-
     
  6. #5 Baron Leithor, 14.03.2012
    Baron Leithor

    Baron Leithor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke 780 Watt...aber ich habe meinen Pc noch net aufgeschraubt gehabt..
     
  7. #6 Baron Leithor, 14.03.2012
    Baron Leithor

    Baron Leithor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Laptop? Habe einen Pc :D
     
  8. #7 zockerlein, 14.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Oh, dann war das doch kein Müll :D
    Hab bloß aspire gelesen und an ein Notebook gedacht :eek:
    acer aspire - Google-Suche
    ...

    Eig. müsste das NT völlig ausreichen, aber welchem Hersteller ist es?
     
  9. #8 Baron Leithor, 14.03.2012
    Baron Leithor

    Baron Leithor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ehm Acer :D ODer was meinst du?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 14.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So ist es, totaler Mumpitz. Wenn du den Rechner einschaltest, läuft die Festplatte an?
     
  12. #10 zockerlein, 14.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hast du einen Beeper am MB, der einen Fehlercode flötet? :D
     
Thema: Acer Aspire M7711 lüfter drehen durch beim Start!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acer Aspire M7711 Mainboard

    ,
  2. pc lüfter dreht durch

    ,
  3. acer aspire m7711 motherboard

    ,
  4. welches mainboard hat der acer aspire m7711,
  5. acer m7711 motherboard,
  6. aspire m7711 welches netzteil,
  7. aspire m7711 mainboard,
  8. acer m7711 netzteil,
  9. acer aspire m7711 wie alt?,
  10. acer aspire lüfter drehen durch,
  11. welches mainboard im acer aspire m7711,
  12. acer m7711 mainboard,
  13. welches mainboard acer aspire m7711,
  14. acer lüfter hochfahren,
  15. aspire m7711 motherboard,
  16. Acer Aspire M7711 motherboard bootet nicht,
  17. acer m7711 neuer kühler,
  18. acer m7711 piepen,
  19. mainboard acer aspire 7711,
  20. pc nach ausblasen kaputt,
  21. acer aspire m7711 kein bild,
  22. acer aspire m7711 lässt sich nicht einschalten,
  23. acer pc nach ausblasen defekt,
  24. acer aspire t310 kein bild aber lüfter läuft,
  25. acer pc beim start läuft nur der lüfter an
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire M7711 lüfter drehen durch beim Start! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...