ACER Aspire gut oder eher nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Partick G., 17.09.2006.

1. #1 Partick G., 17.09.2006
    Partick G.

Partick G. Guest

Hallo, da ich meinen 1 Tread nicht editieren kann...
    Nochmal...
    Habe folgendes gefunden...

KLICK MICH

Meine Frage nun, taugt das was oder soll ich eher die Finger davon lassen.
    Wäre schön wenn Ihr helfen könntet.
    Dank und Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Partick G., 23.09.2006
    Partick G.

Partick G. Guest

Dachte ich bin hier in der Notebookkaufabteilung...!?!
    Was ist los??? kann doch nicht sein, dass hier keiner Ahnung hat...Oder woran liegt's???

4. #3 mastergti, 09.10.2006
    mastergti

mastergti Guest

Servus,

das ist ein absolut geiles Laptop. ich spiele auch mit dem gedanken mir das gleiche notebook zu holen. da ist alles top. ich wüsste nicht was man für den preis besseres bekommen sollte....

mfg

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ACER Aspire gut oder eher nicht...

Die Seite wird geladen...

ACER Aspire gut oder eher nicht... - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...