Acer Aspire E700; lüfter läuft auf hochtouren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Allantir, 25.06.2010.

1. #1 Allantir, 25.06.2010
    Allantir

Allantir Neuer Benutzer

hallo zusammen ...

seit heute mittag läuft bei meinem pc der lüfter plötzlich auf hochtouren ... ich hatte den computer zu dieser zeit sicher schon 2h in betrieb, also nicht beim booten.
    Ich habe schon mehrfach an/ausschalten probiert, auch über eine längere Zeit, doch der lüfter läuft die ganze zeit auf max!

habe mir auch schon SpeedFan gezogen und dort versucht per automatic fan speed das zu regeln, jedoch erfolglos.

kann es sein, dass es mit dem windows update vom 23.06 zusammenhängt? mein kollege meinte eine beschädigte datei vom win update könnte sowas auch verursachen..

mein system:
    Acer Aspire E700
    intel core2 2.13 GHz
    1.98 GB Ram
    NVIDIA GeForce 8800 GT

Windows XP SP 3 (habe das problem bei SP 2 bekommen, in der Hoffnung es zu beheben habe ich mir SP 3 gezogen)

Freue mich über jede Hilfe!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Aspire E700; lüfter läuft auf hochtouren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer e700 lüfter laut

,
  2. acer aspire e700 lüfter

,
  3. aspire e700 startet nicht

,
  4. acer lüfter hochtouren,
  5. pc ventilator läuft hochtouren acer,
  6. acer aspire lüfter laufen,
  7. acer laptop lüfter läuft auf hochtouren,
  8. acer pc lüfter läuft auf hochtouren,
  9. acer e700 lüfter,
  10. e700 frontlüfter problem,
  11. acer aspire kueler arbeitet maximal,
  12. pc lüfter läuft auf hochtouren,
  13. acer aspire e 700 lüfter laut,
  14. pc hängt lüfterläuft auf hochtouren,
  15. acer lüfter läuft ständig,
  16. e700 lüfter laut,
  17. lüfter läuft auf hochtouren acer aspire
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire E700; lüfter läuft auf hochtouren - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...