Acer Aspire E1 510 BIOS Problem

Diskutiere Acer Aspire E1 510 BIOS Problem im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bekomme das BIOS Update einfach nicht hin um Ubuntu zu installieren und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann???

1. #1 cupcake, 27.06.2014
    cupcake

cupcake Neuer Benutzer

Hallo, ich bekomme das BIOS Update einfach nicht hin um Ubuntu zu installieren und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann???

2. Anzeige

Schau mal hier: Acer Aspire E1 510 BIOS Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das ist im Grunde gar nicht so schlimm. Von der Acer-Downloadseite die für Dein Gerät richtige Datei herunterladen. Achte auf das Betriebssystem! Ich habe gerade nachgesehen. Es gibt das BIOS nur für Windows 8 und 8.1. Kein anderes Betriebssystem ist aufgeführt! Damit sollte das BIOS schon aktuell sein und muss nicht erneuert werden!

Wo hast Du denn ein Problem?

Thema:

Acer Aspire E1 510 BIOS Problem

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire E1 510 BIOS Problem - Ähnliche Themen

1. BIOS DELL TREIBER INSTALLATION

BIOS DELL TREIBER INSTALLATION: Hi, ich möchte nach der Windows neu Installation, meine Treiber aktualisieren. Ich habe von Dell ein Scan machen lassen, und dann wurden mir 2...
  2. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  3. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  4. Acer Aspire E5-571G mit Black Screen

Acer Aspire E5-571G mit Black Screen: Hallo allerseits, Seit Wochen plagt mich ein Problem mit dem Laptop einer Freundin. Der Aspire E5-571G-70W2 zeigt nur noch einen Black Screen an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden