Acer Aspire Bildschirm flimmert

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von freak, 28.09.2008.

1. freak

freak Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe bei meinem Acer Aspire 5020 das Problem dass der Bildschirm teilweise komplett verschwimmt, d.h das Bild bekommt Streifen und es wird von oben nach unten verschoben bis hin dass man fast nicht mehr lesen kann. Manchmal nur im untern drittel des Bildschirms manchmal fast überall.
    Habe die vermutung dass es mit dem Kontakt von Computer zur Schirm zusammenhängen muss, da das ganz sich manchmal beinflussen lässt indem man stündig den Bildschirm auf und zumacht. Was kann das genau sein und was kann so eine Reparatur kosten?

Danke freak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Aspire Bildschirm flimmert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire bildschirm flackert

,
  2. acer bildschirm flimmert

,
  3. acer aspire 5920g bildschirm flackert

,
  4. acer monitor flimmert,
  5. acer bildschirm flackert,
  6. aspire 5920g bildschirm reparieren flackert,
  7. acer bildschirm flimmern,
  8. acer aspire e1 bildschirmflimmern,
  9. neues acer Notebook Bildschirm linien flackert ,
  10. aspire 5920g bildschirm flackert,
  11. acer bildschirm reparatur,
  12. v3-771g blinkt,
  13. acer v3 flimmern,
  14. acer aspire 8935g flimmert,
  15. bildschirm flackert acer v3,
  16. acer aspire monitor flackert,
  17. acer aspire 8935 g bildschirm flimmert,
  18. acer v3 bildschirm am blinken,
  19. acer aspire v3-771g bildschirm flimmert,
  20. acer aspire v3 771g bildschirm flackert manchmal,
  21. acer aspire 8940g bildschirm flackert,
  22. acer asus pro79 display flackert,
  23. acer monitor streifen flimmern,
  24. acer flimmert,
  25. acer aspire v3 display blinkt
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire Bildschirm flimmert - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...