Acer Aspire 9500 funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von chemie, 02.02.2007.

  1. chemie

    chemie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Ich hab ein kleines Computerproblem. Mein Laptop erkennt von einer Minute auf die andere die Netzwerkverbindung nicht mehr an. Obwohl unter Netzwerkverbindungen diese als aktiv angegeben wird, kann ich keine Dateien darüber öffnen. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung: " Datei kann nicht geöffnet werden, Netzwerkpfad nicht gefunden". Ein weiteres Symptom des Problems ist, dass nach dem letzten Hochfahren des laptops mein Einstellungen des Benutzeraccounts völlig weg waren und ich unter einer temporären Benutzeroberfläche angemeldet wurde. Des weiteren stürzt mein Rechner bei Aufrufen des Arbeitsplatzes, des Explorers in regelmäßigen Abständen ab. Die Maus reagiert auch nur zögerlich. Eine Überprüfung auf Spyware, Viren oder sonstiges habe ich mit den installierten Programmen durchgeführt und nichts gefunden. Eine Defragmentierung, Datenträgerbereinigung und Verbesserung der Energieeinstellung hab ich ebenfalls durchgeführt. Nun weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann. Die Symptome werden bei jedem neuen Hochfahren des Laptops immer schlimmer.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    starte den pc.
    dann start----ausführen-----chkdsk eingeben und enter drücken.
    werden nun fehler angezeigt?

    ansonsten mal eine systemwiederherstellung machen.
    oder recovery machen.
     
Thema: Acer Aspire 9500 funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 9500 bootet nicht nach recovery

    ,
  2. aspire 9500 geht einfach aus

    ,
  3. acer 9500 zu langsam

    ,
  4. acer aspire 9500 startet nicht,
  5. acer aspire 9500 recovery cd,
  6. acer aspire 9500 startet nicht tastenkombination,
  7. aspir 9500 system wiederherstellen,
  8. acer 9500 netzwerkanschluss,
  9. acer 9500 fritzbox probleme,
  10. acer aspire 9500 lamgsam,
  11. recovery cd acer aspire 9500,
  12. aspire 9500 wiederherstellung,
  13. acer aspire 9500 stürzt dauernd ab,
  14. acer aspire 9500 startet zu langsam,
  15. acer aspire 9500 system installieren,
  16. acer aspire 9500 datenblatt system installieren,
  17. acer aspire 5670 startet nicht richtig,
  18. acer aspire 9500 netzwerkanschluss geht nicht,
  19. acer aspire 9500 recovery starten
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 9500 funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...