Acer Aspire 7520 geht an und wieder aus :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Prespic, 25.07.2010.

  1. #1 Prespic, 25.07.2010
    Prespic

    Prespic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Laptop:

    Ein Acer Aspire 7520, den ich seit dem 20. Januar 2009 habe. Er lief jeden Tag ca. 8 Stunden. Sonst 2GB DDR2, 160GB Festplatte und eine 752MB Nvidia GeForce 7000m TurboCache. Die Festplatten sind auf Vista und Mandriva (Linux) aufgeteilt.

    Das Problem:


    Er geht bei jedem versuch ihn an zumachen, selbstständig wieder aus. Das Seltsame ist, dass er dann wieder von alleine an geht. Der Bildschirm ist schwarz, man hört nur beim ersten Start kurz den Lüfter und irgendwas, was sich stark nach Versagen anhört, ich kann den Ton schlecht beschreiben, aber es ist ganz kurz und geht aus :confused:. Ich hab den Akku raus genommen und ihn nur mit dem Netzteil laufen lassen, ich hab ihn nur mit dem Akku laufen lassen, ich hab den Lüfter sauber gemacht, ich hab ein neues Netzteil angeschlossen und ich bete jeden Tag. Alles erfolglos. Ausserdem hat es damit angefangen, dass er plötzlich ausgegangen ist oder, dass er beim hochfahren stehen geblieben ist und ich ihn abwürgen musste oder, dass sich manchmal so ein buntes Bild gezeigt hat was dann auch alles lahm legte. Kurz vor dem an und ausschalten hatte ich auch einen Bluescreen. Ach ja...einmal ist er mir tatsächlich angegangen und es wurde mehrmals "NVIDIA MEDIA TEST FAILURE" angezeigt. Deshalb vermute ich stark, dass es an der Grafikkarte liegt.

    Hoffe auf Lösungen,
    Prespic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Da das Teil noch Garantie hat,würde ich da garnichts
    weiter machen und die Garantie in Anspruch nehmen.
     
Thema: Acer Aspire 7520 geht an und wieder aus :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 7520 schaltet sich ständig aus und wieder ein

    ,
  2. acer aspire geht aus

    ,
  3. acer 7520g geht kurz an und dann aus

    ,
  4. acer 7520 geht an und aus,
  5. aspire 7520 geht an und aus,
  6. acer 7520g geht aus ,
  7. acer aspire 7520g startet ständig neu,
  8. acer aspire 7520g startet immer wieder neu,
  9. Acer 7520 Festplatte wchseln,
  10. acer aspire geht an und aus,
  11. acer 7520 hd geht aus beim starten,
  12. aspire 7520 geht beim start aus,
  13. laptop acer 7520g geht an wieder geht wieder aus,
  14. acer 7520 an aus an aus,
  15. probleme acer aspire 7520,
  16. acer 7520 schaltet ab,
  17. acer aspire geht an und,
  18. acer 7520g schaltet ein und immer wieder aus bios starttet nur manchmal,
  19. acer 7520g vista bios startet immer wieder,
  20. acer laptop geht beim starten mehrfach aus,
  21. acer 7520 geht einfach aus,
  22. 7520g schaltet ein und wieder aus ,
  23. acer 7520g startet immer wieder,
  24. acer aspire 7520 geht an und sofort wieder aus,
  25. acer aspire geht an und gleich aus
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 7520 geht an und wieder aus :( - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...