Acer Aspire 6930G-644G32Mn Roter Punkt auf Display

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WarriorsClan, 31.01.2009.

1. #1 WarriorsClan, 31.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hallo hab da eine Frage und zwar wie manche schon wissen habe ich das oben genannte Notebook und wenn ich aus versehen auf das Display komme dann kommt ein Roter Punkt und wenn ich auf der anderen seite drauf drücke verschwindet er glaubt ihr das es ein WackelKontakt ist? Ich fahr mal morgen nach Mediamarkt das Notebook umtauschen! Oder gibt es eine andere Lösung? :kotz:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Aspire 6930G-644G32Mn Roter Punkt auf Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 80336-acer-aspire-6930g-644g32mn-roter-punkt-display

,
  2. roter punkt auf display acer aspire

,
  3. displayfehler punkt

,
  4. acer monitor roter punkt,
  5. acer aspire 6930g fleck auf display,
  6. kleiner roter punkt acer,
  7. acer bildschirm roter punkt,
  8. am Bildschirm von meinem Laptop erscheint ein kleiner roter Punkt,
  9. acer aspire 6930g-644g32mn display
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 6930G-644G32Mn Roter Punkt auf Display - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  4. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...