Acer Aspire 6920 stürtzt ab.

Diskutiere Acer Aspire 6920 stürtzt ab. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Folgendes Problem. Ich habe hier ein Acer Aspire 6920 liegen welches ohne Vorwarnung in unregelmäßigen Abständen einfach abstürzt....

  1. #1 HightronicDesign, 03.04.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo Leute,

    Folgendes Problem. Ich habe hier ein Acer Aspire 6920 liegen welches ohne Vorwarnung in unregelmäßigen Abständen einfach abstürzt. Ich hab gestern Win 8 installiert, selbes Problem weiterhin.

    Kein Bluescreen, gar nichts, wie wenn der Strom weg ist. Dann bootet es wieder und läuft wieder bis zum Absturz.

    Ereignisprotokoll gibt folgenden Kritischen Fehler wieder :

    "Quelle: Kernel-Power"

    Hoffe es kann jmd weiterhelfen

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit eingesetztem Akku oder auch ohne Akku?
     
  4. #3 HightronicDesign, 03.04.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Mit und ohne Akku.
     
  5. #4 xandros, 03.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da werden wohl noch ein paar Fehler mehr zu finden sein (die nicht zwangsweise als kritisch gekennzeichnet sind).
    Kernel Power ist nur ein Hinweis darauf, dass die Stromversorgung unterbrochen wurde. Das wird auch dann protokolliert, wenn du den Rechner mit dem Powerschalter im laufenden Betrieb einfach ausschaltest.....
     
  6. #5 HightronicDesign, 03.04.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Kleines Problemupdate.

    Bin mir nicht ganz sicher ob er immer abstürzt. Ich glaube nur im Netzbetrieb.
    Zur Zeit läuft er mit Akku ohne weiteres.
    Hier auch ein Screen vom protokoll:
     

    Anhänge:

Thema: Acer Aspire 6920 stürtzt ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 6920g läuft nur im akkubetrieb

    ,
  2. acer 6920g bei netzbetrieb stürzt das notebook ab

    ,
  3. acer aspire 6920 absturz netzbetrieb

    ,
  4. acer aspire 6920g netzbetrieb störung,
  5. acer aspire 6920g startet mit netzteil neu,
  6. acer aspire 6920g stürzt ab und startet neu,
  7. acer 6920g stürzt ab startet neu nur mit netzteil,
  8. acer aspire 6920g absturz,
  9. acer aspire 6920g ständig aussetzer
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 6920 stürtzt ab. - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....