Acer Aspire 5920G vs. Asus G1S

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von knil, 16.08.2007.

1. knil

knil Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gmichel24, 17.08.2007
    gmichel24

gmichel24 Neuer Benutzer

Hi,

also das Acer hat eine größere Festplatte, mehr VideoRAM und kostet 250 Euro weniger. Dafür ist nur 533MHz-RAM verbaut. Aber wenn du dir statt dessen 2GB 667er extra kaufts, bezahlst du trotzdem NIE 250 Euro (ich hab vor 4 Montaten für 2GB 667MHz MDT Dual Channel noch 112 Euro bezahlt)

Also ich würde das Acer empfehlen. (Hab ich mir heute übrigens auch bestellt) :D

4. knil

knil Benutzer

von der leistung was spiele betrifft finde ich das asus aber besser, das gleiche gilt für das design.
    Gegen das Asus spricht natürlich die Akkulaufzeit, Hitzeentwicklung und Lautstärke.
    Wenn du dein Acer hast kannst du ja mal hier deine Erfahrungen reinschreiben, vor allem was games betrifft.

LG knil

5. #4 gmichel24, 18.08.2007
    gmichel24

gmichel24 Neuer Benutzer

Hi,

kann ich machen... Warum sollte denn das Asus bei Spielen schneller sein, es sind doch die gleichen Komponenten verbaut (ausser RAM)?

6. #5 FreakyFanky, 19.08.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

denke mal, weil der Laptop extra zum gamen ausgerichtet ist!
    aber im endeffekt musst du selber entscheiden...wenn du das geld hast würd ich zum asus greifen....ist en top notebook, top leistung mit top design!

Mfg

Thema:

Acer Aspire 5920G vs. Asus G1S

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5920G vs. Asus G1S - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?