Acer Aspire 5920G vs. Asus G1S

Diskutiere Acer Aspire 5920G vs. Asus G1S im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Ich möchte mit meinem Notebook Spiele spielen wie z.B. Gothic 3, CSS, Oblivian, Fear, vvlt Crysis Ausserdem brauche ich es zum alltäglichen...

  1. knil

    knil Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gmichel24, 17.08.2007
    gmichel24

    gmichel24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also das Acer hat eine größere Festplatte, mehr VideoRAM und kostet 250 Euro weniger. Dafür ist nur 533MHz-RAM verbaut. Aber wenn du dir statt dessen 2GB 667er extra kaufts, bezahlst du trotzdem NIE 250 Euro (ich hab vor 4 Montaten für 2GB 667MHz MDT Dual Channel noch 112 Euro bezahlt)

    Also ich würde das Acer empfehlen. (Hab ich mir heute übrigens auch bestellt) :D
     
  4. knil

    knil Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    von der leistung was spiele betrifft finde ich das asus aber besser, das gleiche gilt für das design.
    Gegen das Asus spricht natürlich die Akkulaufzeit, Hitzeentwicklung und Lautstärke.
    Wenn du dein Acer hast kannst du ja mal hier deine Erfahrungen reinschreiben, vor allem was games betrifft.

    LG knil
     
  5. #4 gmichel24, 18.08.2007
    gmichel24

    gmichel24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann ich machen... Warum sollte denn das Asus bei Spielen schneller sein, es sind doch die gleichen Komponenten verbaut (ausser RAM)?
     
  6. #5 FreakyFanky, 19.08.2007
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    denke mal, weil der Laptop extra zum gamen ausgerichtet ist!
    aber im endeffekt musst du selber entscheiden...wenn du das geld hast würd ich zum asus greifen....ist en top notebook, top leistung mit top design!

    Mfg
     
Thema:

Acer Aspire 5920G vs. Asus G1S

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5920G vs. Asus G1S - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...