Acer Aspire 5920 kein Bild

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Wifinoob, 24.03.2009.

1. #1 Wifinoob, 24.03.2009
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community

nach einigen frustrierenden Versuchen eine Grafikkarte bei einem PC-Fachhandel in meiner Stadt zu finden wende ich mich doch lieber an die echten Profis^^.

Mein Notebook ging von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Das heißt es bekommt zwar Strom und die Festplatte arbeitet einige Sekunden, der Bildschirm bleibt jedoch dunkel. Mit dunkel meine ich das der Bildschirm auch keinen Strom bekommt. Wenn ich die Standardmäßige Geforce 8600M GT, die verbaut ist, herausnehme und das Notebook starte bekommt der Bildschirm wieder saft aber zeigt nichts an(er wird nur heller, also die Displaybeleuchtung geht an). Für mich klingt das ganz nach kaputter Grafikkarte. Aber stoppt die Festplatte und die CPU bei einer kaputten Grafikkarte einfach? Die Festplatte arbeitet ja nru ein paar Sekunden. Zu K & M will ich nicht mehr gehen da der Verkäufer meinte er hätte keine Notebookgrafikkarten. Notebookgrafikchips wären ja sowieso alle festgelötet. LOOOL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NickCutter, 14.04.2009
    NickCutter

NickCutter Neuer Benutzer

Hast du schon getestet ob bei einen normalen PC Monitor ein Bild erscheint? ?( ?(

Thema: Acer Aspire 5920 kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5920g kein bild

,
  2. acer aspire 5920g kein bild mehr

,
  3. acer aspire 5920 kein bild

,
  4. aspire 5920 kein bild,
  5. acer 5920g kein bild,
  6. acer aspire 5920g monitor schwarz,
  7. aspire 5920g kein bild,
  8. 5920g kein bild,
  9. acer 5920g bild nur auf monitor,
  10. acer 5920g nur bild über monitor,
  11. acer v3 neu kein bild,
  12. aspire 5920-g kein bild,
  13. laptop zeigt kein bild acer aspire 5920,
  14. acer orbicam zeigt nur graues bild,
  15. acer aspire 5920g bildschirm dunkel,
  16. notebook nur graues bild,
  17. acer aspire 5920g graues bild,
  18. acer aspire 5920g zeigt bur noch graues bild,
  19. acer aspire 5920 bildschirm dunkel,
  20. acer aspire v3 kein bild problem,
  21. acer aspire 5920g zeigt nur noch graues bild,
  22. acer aspire v3 ist schwarzes bild,
  23. acer laptop bekommt kein Start Bild ,
  24. acer 5920kein bild
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5920 kein Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...