Acer Aspire 5680 mit externem monitor

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von PetriPan, 18.12.2007.

  1. #1 PetriPan, 18.12.2007
    PetriPan

    PetriPan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    ich möchte an mein acer aspire 5680 per vga einen 19'' monitor anschließen. soweit klappt eigentlich alles. nur komme ich bei der auflösung für den externen monitor nicht über 1280x800 pixel hinaus.

    der monitor ist der acer p193

    das notebook verfügt über eine geforce go! 7600 die eine externe auflösung von 2.048 x 1.536 liefern sollte.

    hat irgend jemand ne mögliche lösung?

    vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Aspire 5680 mit externem monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5680 intern anschluss acer

    ,
  2. acer aspire 5680 externer bildschirm

    ,
  3. notebooks nur mit externer monitor acer 5680

    ,
  4. acer aspire 5680 problem display,
  5. acer aspire 5680 display
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5680 mit externem monitor - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...