acer aspire 5652 WLMi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von lammy564, 23.05.2006.

1. #1 lammy564, 23.05.2006
    lammy564

lammy564 Guest

Würde mir gerne den laptop von acer(aspire 5652 WLMi) kaufen.

intel core duo procesor t2300
    128mb nvidia geforce go 7600
    matshita DVD-RAM UJ 845s

a) Wer kennt sich da gut aus.wie ist der laptop im allgemeinen(qualität +Hardware ausstattung).

b) und wie sind die speziell oben die 3 genannten komponenten

er sollte für alle anwendungen(programme,video,spiele,internet usw.) geeignet sein.

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

acer aspire 5652 WLMi

Die Seite wird geladen...

acer aspire 5652 WLMi - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC"

Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC": Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten dieses Uralt Notebook "Acer Aspire 3002LC" geschenkt bekommen. Da ich nun demnächst zur Kur gehe und...
  5. Acer G206HQLCb DC-IN

Acer G206HQLCb DC-IN: Guten Tag ich habe von einen bekannten Acer G206HQLCb bekommen Ich habe nur das dreieckigekabel Das zwischen trafo und Steckdose Ich bräuchte nur...