Acer Aspire 5610 Treiber fehlen!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von p0g0na, 29.09.2007.

  1. p0g0na

    p0g0na Guest

    Guten Morgen!

    Habe gestern abend mein Notebook formatiert und hab nun das Problem das mir einige Treiber fehlen! Habe schon bei Acer.de geguckt nur bin ich mir nicht sicher welche Treiber ich genau dann herunterladen muss da es teilweise 2 verschiedene gibt!

    Mir fehlen folgende Treiber: Ethernet Controller; PCI-Device; 3x der PCI-Flash Driver und der SM-Bus-Driver.

    Musik und Videodateien werden nicht abgespielt und der Sound funzt im allgemeinen nicht.

    Bei Acer.de gibt es ja auch leider keine Suchfunktion.

    Auch auf den mitgelieferten CD´s sind keine passenden Treiber drauf.

    Wäre nett wenn mir jemand die genauen Treiber posten könnte die ich brauche!

    Lieben Gruß
    p0g0na
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Guck ma in der BackUp oder Recoverpartition, falls du die hast. Da sind im Normalfall alle Treiber gesichert...
     
  4. #3 ryanleech, 02.11.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ...oder mal auf treiber.de umschauen. bin ich schon öfter mal fündig geworden
     
  5. #4 Invidious, 02.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Sag uns bitte mal wie dein Notebook genau heißt und welches Betriebssystem du verwendest, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen. ;)
     
  6. #5 wsdcfvv, 23.08.2008
    wsdcfvv

    wsdcfvv Guest

  7. #6 Wifinoob, 24.08.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Da du es gerne so genau hast mache ich es dir denkbar einfach!
    Auf dieser Seite gibt es diverse treiber für dein Notebook für Windows XP und Windows Vista --> klick

    Mindestens installieren solltest dujeweils die neueste Version von:

    Audio driver realtake
    Chipset driver intel
    Lan driver
    touchpad und vga

    lass dich bloß nicht verwirren. Nimm von den von mir aufgezählten treibern je einfach die neueste also höchste Version. Wenn du alle treiber für dein jeweiliges Betriebssystem installierst machst du auch nichts falsch!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Aspire 5610 Treiber fehlen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5610 treiber

    ,
  2. aspire 5610 treiber

    ,
  3. acer aspire 5610 pci flash speicher treiber

    ,
  4. acer aspire 5610 treiber win7,
  5. acer aspire 5610 windows 7 treiber,
  6. acer aspire 5610z pci flash-speicher treiber,
  7. treiber acer aspire 5610,
  8. acer aspire 5610 lan treiber,
  9. acer aspire 5610 treiber windows 7,
  10. acer aspire 5610 ethernet controller treiber,
  11. acer aspire 5610 touchpad treiber windows 7,
  12. acer aspire 5610 pci flash-speicher treiber,
  13. acer aspire 5610 kein ton,
  14. treiber aspire 5610,
  15. ethernet treiber acer aspire 5610,
  16. acer aspire 5610 treiber grafikkarte,
  17. acer aspire 5610 ethernet controller,
  18. ethernet controller acer aspire 5610,
  19. ethernet controller treiber acer aspire 5610,
  20. soundkarte für acer aspire 5610 chip,
  21. windows 7 treiber für acer-aspire-5610,
  22. acer 5610 und win7,
  23. treiber für acer aspire 5610,
  24. acer aspire 5610 pci device,
  25. acer aspire 5610 pci device driver
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5610 Treiber fehlen! - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...