Acer Aspire 5535 plötzlich total langsam :-(

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Sabi87, 17.03.2010.

  1. Sabi87

    Sabi87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Laptop (Acer Asprire 5535) ist plötzlich langsam geworden. Um eine Seite aufzubauen braucht er ein paar min und wehe dem der irgendwo drauf klickt :mad:
    Weiß nicht so richtig was ich probieren soll...
    Wollte nen DSL Speedtest machen, aber nach 15 min war die seite noch nicht richtig aufgebaut und da hab ichs aufgeben.
    Im Geräte Manager ist unter Ethernet-Controller ein gelbes Ausrufezeichen, leider weiß ich den Treiber nicht...

    Kann mir wer helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Gehe im Gerätemanager auf das Gerät, dann rechte Maustaste>Deinstallieren!
    Nun System neu starten. Entweder wird der Treiber automatisch erneut installiert oder aber du bekommst ein unbekanntes Gerät, welches nach einem Treiber verlangt.
    hier der XP Treiber
    Herunterladen, entpacken und installieren, fertig!
    Gruß Joel
     
Thema: Acer Aspire 5535 plötzlich total langsam :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire langsam

    ,
  2. acer aspire 5535 neu aufsetzen

    ,
  3. acer notebook langsam geworden

    ,
  4. acer aspire langsam geworden,
  5. acer aspire one aod255 startet zu langsam,
  6. aspire 5535 langsam,
  7. acer aspire 5535 zu langsam,
  8. acer aspire lahm,
  9. acer windows xp plötzlich total langsam,
  10. acer aspire zu langsam,
  11. acer aspire probleme langsam,
  12. acer aspire total langsam,
  13. acer aspire plötzlich langsam,
  14. acer aspire 7560g langsam,
  15. acer aspire 5535-624g32mn bootet extrem langsam,
  16. Acer Notebook ist langsam geworden,
  17. acer apire langsam geworden ,
  18. acer aspire 7560g plötzlich langsam,
  19. acer iconia plötzlich sehr langsam,
  20. acer aspire wird langsam ohne netzteil,
  21. acer laptop seit kauf sehr langsam geworden,
  22. acer aspire 5535 langsam,
  23. acer aspire 5253g hts545050b9a300 langsam,
  24. acer aspire windows sehr langsam,
  25. acer aspire one plötzlich langsam
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5535 plötzlich total langsam :-( - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...