acer aspire 5520g prob

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DrZack, 24.03.2008.

1. DrZack

DrZack Neuer Benutzer

Hi,

hab besagtes Notebook erst vor 4-5 Monaten gekauft, anfangs liefs auch recht gut, mittlerweile kann ichs, insb. für Spiele nicht mehr gebrauchen.
    Notebook besitzt einen AMD Turion 64 x2 TL-64 (2,2Ghz) aber selbst in Steinzeitspielen wie Warcraft 3 hab ich zwischenzeitlich ruhig mal 6 FPS!!! Und das obwohl sämtliche Programme im Hintergrund aus sind.
    Hab das Problem jetzt sowohl unter Vista als auch XP! Hab alle Treiber von der Original Acer Seite geladen.
    Hab jetzt absolut ka woran das liegen könnte, auch beim normalen Arbeiten laggts mittlerweile ganz schön.
    Hab Vista erst vor 3 Wochen wieder drauf gemacht, dachte das ruckeln läg an XP weil ich keine ordentlichen Treiber dafür hatte aber...

Jemand ne Idee wie ich dem Problem auf dem Grund gehen kann? 800€ fürn Laptop mit dem man 10 Jahre alte Spiele in Slow Motion spielen muss, is irgendwie krass

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hmm, sind die Spiele überhaupt kompatibel? Welche Graka hast du, erneuere mal den Graka treiber. Den aktuellsten bekommst du von der Hersteller-Seite!

Thema: acer aspire 5520g prob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5520g turion x2 2 ghz mainboard

Die Seite wird geladen...

acer aspire 5520g prob - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC"

Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC": Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten dieses Uralt Notebook "Acer Aspire 3002LC" geschenkt bekommen. Da ich nun demnächst zur Kur gehe und...
  5. Acer G206HQLCb DC-IN

Acer G206HQLCb DC-IN: Guten Tag ich habe von einen bekannten Acer G206HQLCb bekommen Ich habe nur das dreieckigekabel Das zwischen trafo und Steckdose Ich bräuchte nur...