Acer Aspire 5100

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Cheerocina, 16.03.2008.

1. #1 Cheerocina, 16.03.2008
    Cheerocina

Cheerocina Neuer Benutzer

HalliHallo;

ich habe mir vor zwei Jahren einen Acer Aspire 5100 gekauft. Zwischenzeitlich hatte ich schonmal das Problem dass der Bildscheirm eingefroren ist, was aber denn von Acer gegen Garantie behoben wurde (haben ne neue cpu eingebaut).

Ich habe jetzt jedoch das Problem dass ich entweder einen Wackelkontakt im Kabel oder was ich eher denke im Netzteil im PC selber habe....
    Wenn ich mein Kabel anschliesse habe ich garkein Strom mehr und mit einem anderen Laptopkabel nur ein bestimmten Positionen aber nicht dauerhaft.

Ich habe jetzt vor den Laptop mal komplett auseinaderzuschrauben und gegebenfalls eben das Netzteil auszutauschen.

Habe jetzt schon Tastatur, Monitorgehäuse und unten die kleinere Platte ab. Aber weiter komm ich nicht...

Hat da jemand ne Anleitung für mich? Oder ein paar tipps?

Acer stellt sich quer und meldet sich nicht...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Aspire 5100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5100 bedienungsanleitung deutsch

,
  2. aspire 5100 geht sehr langsam

,
  3. acer aspire 5100 schaltplan

,
  4. acer aspire 5100 langsam,
  5. bedienungsanleitung für acer aspire 5100 deutsch,
  6. acer 5100 total langsam geworden,
  7. Acer Aspire 5100 fehlermeldungen,
  8. acer 5100 langsam,
  9. acer aspire 5100 handbuch deutsch,
  10. acer aspire 5100 bedienungsanleitung in deutsch,
  11. acer aspire 5100 handbuch deutsch online,
  12. acer aspire 5100 startprobleme ton verzerrt,
  13. acer aspire 5100 anleitung deutsch
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5100 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Das Problem der Acer Aspire 5738ZG

Das Problem der Acer Aspire 5738ZG: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC"

Frage zu Wlan bei "Acer Aspire 3002LC": Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten dieses Uralt Notebook "Acer Aspire 3002LC" geschenkt bekommen. Da ich nun demnächst zur Kur gehe und...
  5. Acer G206HQLCb DC-IN

Acer G206HQLCb DC-IN: Guten Tag ich habe von einen bekannten Acer G206HQLCb bekommen Ich habe nur das dreieckigekabel Das zwischen trafo und Steckdose Ich bräuchte nur...