Acer Aspire 3680 Wlan Problem

Diskutiere Acer Aspire 3680 Wlan Problem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Aspire 3680 bekommen und Win 7 neu installiert. Soweit funktioniert alles, bis auf das WLAN. Ich habe...

1. Bea92

Bea92 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe von einem Bekannten einen Aspire 3680 bekommen und Win 7 neu installiert. Soweit funktioniert alles, bis auf das WLAN. Ich habe die Treiber bei Acer heruntergeladen, doch es funktioniert einfach nicht. Wenn ich den Wlan- Schalter einschalte, tut sich leider auch nichts. Per Lan Kabel kann ich problemlos ins Internet. Weiß vielleicht Jemand, woran mein Problem liegen könnte?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.06.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie heisst das Modell vollstaendig? (Sieh Typenschild auf der Geraeteunterseite - sofern vor der Tastatur nicht ebenfalls eine vollstaendige Modellbezeichnung aufgeklebt ist.)
    Diese Modellserie besteht aus diversen Modellen mit unterschiedlichen Ausstattungen.
    -> Danach im Geraetemanager nachsehen, ob auch eine entsprechende Netzwerkkarte erkannt wird. Bei manchen Modellen kann die WLAN-Karte zusaetzlich auch ueber eine Tastenkombination (z.B. FN+F3) ein-/ausgeschaltet werden. Der Schalter selbst dient dabei dem permanenten Trennen der Karte vom System, die Tastenkombination zum Aktivieren/Deaktivieren der physikalisch eingeschalteten Karte im Betriebssystem.
    Erst wenn die Karte eingeschaltet, vom Betriebssystem erkannt und aktiviert ist, kann sie verwendet werden.

Thema: Acer Aspire 3680 Wlan Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 3680 wlan

,
  2. acer aspire 3680 wlan aktivieren

,
  3. Aser Aspire3680 WLAN

,
  4. aspire 3680 wlan einschalten,
  5. aspire 3680 acer wlan tastenkombination,
  6. wlan acer aspire3680 einschalten,
  7. wlan einrichten acer aspire 3680
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 3680 Wlan Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...