Acer Aspire 3022 wlmi geht aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fabi9382, 06.01.2008.

1. #1 fabi9382, 06.01.2008
    fabi9382

fabi9382 Guest

hallo,

ich wollte mein acer 3022 wlmi formatieren da es ständig probleme gemacht hat.
    beim windows fenster wo er die installationsdateien lädt ging es einfach so aus ohne fehlermeldung. sofern ein system drauf ist stürtz es nicht ab aber sobald ich formatiert habe und ein system installieren will geht das notebook einfach aus. es wurde sehr heiss, ich habs dann mit kühlpacks gekühlt(kein scherz) und es blieb wesentlich länger und ich konnte windows installieren. leider habe ich eine xp professional version genommen deren key mein vater schon nutzt somit musste ich erneut formatieren und jetzt besteht das selbe problem aber auch mit kühlung komm ich nich weit genug mit der recovery cd.

hoffe das ihr mir helfen könnt

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 06.01.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

wie wäre es mal zu schauen ob der Lüfter geht? Ob die Lüfterschächte auch Sauber sind?

Ob der Lüfter auch im Bios eingeschalten ist ?

Sollte alles gehen, würde ich Sagen, wie siehts mit Garantie aus?

MfG Frank

Thema: Acer Aspire 3022 wlmi geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 3022 wlmi

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 3022 wlmi geht aus - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...