acer aspire 1700, grafikkarte aufrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von freddie, 29.05.2006.

1. #1 freddie, 29.05.2006
    freddie

freddie Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

würde mich auch interessieren.
    ich glaube aber das problem wird sein eine neue graka zu bekommen.
    soviel ich mitbekommen habe ist es ja bei neueren notebooks möglich sie zu tauschen.

edit: tauschen gegen eine aus der 6 oder 7er serie wird aber nicht möglich sein (die sind ja pcie), aber ich würd meine gern gegen eine 5900 oder 5800 tauschen wenn das geht.

4. #3 secretofw, 14.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Schau mal ins Handbuch. Viele Notebooks kann man mit diversen Grafikkarten bekommen. Welche genau sollte im Handbuch stehen, da diese oft für alle Modelle der Serie gleich sind.
    Ansonsten sollte eine kurze Mail an den Support von Acer (ist ja net gerade ein Billgheimer-Anbieter) auch eine schnelle Antwort bringen.

Thema: acer aspire 1700, grafikkarte aufrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire x1700 grafikkarte aufrüsten

,
  2. acer aspire 1700 grafikkarte

,
  3. acer x1700 grafikkarte

,
  4. Biochip beim acer 1700 board,
  5. acer aspire x1700 grafikkarte geforce gt 620,
  6. acer aspire1700 aufrüsten,
  7. acer aspire grafikkarte wechseln,
  8. laptop acer aspire 1700 graka,
  9. acer aspire 1700 aufrüsten,
  10. Acer Aspire 1700 grafik austauschbar?
Die Seite wird geladen...

acer aspire 1700, grafikkarte aufrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...