acer aspire 1700, grafikkarte aufrüstbar?

Diskutiere acer aspire 1700, grafikkarte aufrüstbar? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo community. ich besitze ein Acer Aspire 1700 Notebook, in dem eine Geforce FX GO 5600 arbeitet. ist es möglich, diese Karte gegen eine neue...

  1. #1 freddie, 29.05.2006
    freddie

    freddie Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren.
    ich glaube aber das problem wird sein eine neue graka zu bekommen.
    soviel ich mitbekommen habe ist es ja bei neueren notebooks möglich sie zu tauschen.

    edit: tauschen gegen eine aus der 6 oder 7er serie wird aber nicht möglich sein (die sind ja pcie), aber ich würd meine gern gegen eine 5900 oder 5800 tauschen wenn das geht.
     
  4. #3 secretofw, 14.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ins Handbuch. Viele Notebooks kann man mit diversen Grafikkarten bekommen. Welche genau sollte im Handbuch stehen, da diese oft für alle Modelle der Serie gleich sind.
    Ansonsten sollte eine kurze Mail an den Support von Acer (ist ja net gerade ein Billgheimer-Anbieter) auch eine schnelle Antwort bringen.
     
Thema: acer aspire 1700, grafikkarte aufrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire x1700 grafikkarte aufrüsten

    ,
  2. acer aspire 1700 grafikkarte

    ,
  3. acer x1700 grafikkarte

    ,
  4. Biochip beim acer 1700 board,
  5. acer aspire x1700 grafikkarte geforce gt 620,
  6. acer aspire1700 aufrüsten,
  7. acer aspire grafikkarte wechseln,
  8. laptop acer aspire 1700 graka,
  9. acer aspire 1700 aufrüsten,
  10. Acer Aspire 1700 grafik austauschbar?
Die Seite wird geladen...

acer aspire 1700, grafikkarte aufrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...