Acer Aspire 1694 vs. Asus A6VA Q026H

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Soundagressor, 09.08.2005.

  1. #1 Soundagressor, 09.08.2005
    Soundagressor

    Soundagressor Guest

    Hallo,
    suche mir neuer Notebook und hänge momenten zwischen zwei davon: entweder Acer Aspire 1694, oder Asus A6VA Q026H. Was könnt ihr mir empfehlen? Was ist schneller, stabiler, qualitativer?

    Ich hab noch an Sony FS215 gedacht, aber Akkulaufzeit von 121 min. ist mir zu wenig und Sony ist schlechter ausgestattet. Wichtig ist Akkulaufzeit von mind. 3 Std. und scharfe Bildwiedergabe (Bildschirm soll halt glänzend sein, ich glaube ihr wisst was ich meine, da beim verschiedenen Herstellern werden die auch anderst genannt).
    Wie siehts mit Fujitsu-Siemens AMILO M1437G oder 1439G aus (haben nur 400MHz Ram Speischer, dafür S-ATA festplatte, aber wieder geringe Akkulaufzeit)?


    MfG Eugen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Soundagressor,

    Schneller ist der Acer Aspire (Pentium M760), von der Qualitiät sind beide nicht so schlecht, wobei ich mich von diesen beiden Modellen letztendlich für den Asus entscheiden würde, rein von den Notebooks her allgemein.
    Da dir eine lange Akkulaufzeit wichtig ist, kannst du die anderen ja schonmal einfach ausschließen.
    Hast du dir mal den Dell 9300 Royale angesehen? Der hat zudem 17 Zoll WUXGA und eine noch bessere Grafikkarte.

    vlg
     
  4. #3 Soundagressor, 10.08.2005
    Soundagressor

    Soundagressor Guest

    17" sind wegen Mobilität für mich uninteressant. Gibts von Dell was in 15,4" und mit solche Display wie von Sony?
    Ist Asus kompakter wie Acer?
     
  5. #4 rambo66, 22.10.2005
    rambo66

    rambo66 Guest

    nimm den asus, wegen dem motherboard schon mal, ich kauf ihn mir auch gerade!! acer hat ein acer motherboard!? bwei asus is qualitativer besser.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Acer Aspire 1694 vs. Asus A6VA Q026H

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1694 vs. Asus A6VA Q026H - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?