Acer Aspire 1692 WLMi Tunen?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Fugatzi, 20.12.2005.

1. #1 Fugatzi, 20.12.2005
    Fugatzi

Fugatzi Neuer Benutzer

Hey Leute

Hab ein paar Fragen aber zuerst mein Rechner:
    Acer Aspire 1692Wlmi
    Intel Pentium M 740 mit 1,73 Ghz
    Ati Mobility Radeon X700 PCI Express mit 64MB
    1GB DDR2 Ram
    Win XP Home Edition mit SP2

Nun meine Fragen:
    1. Weiss jemand irgendeinen Link, oder sonsitge Infos wie man die ganze Performance aus seinen Laptop holt ohne übertakten?

2. Manche spiele Laufen nicht, ich weiss das ich nur 64 MB habe aber Brothers in Arms Road to Hill läuft ganz gut, FIF 06 dafür nicht. Kann das an der Home Edition liegen?? Welches Betriebssystem ist fürs spielen am besten geeignet? Oder besser als Win XP Home?

3. Habe mir Ati mobility Catalyst 5.12 draufgehauen. Es gibt eh sonst keine neueren Treiber für die Grafka oder weiss da jemand mehr als ich??

Bin für jede Hilfe dankbar.
    MFG Fugatzi :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Aspire 1692 WLMi Tunen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspire 1692wlmi windows 7

,
  2. Acer Aspire 1692WLMi ati mobility radeon x700

,
  3. aspire 1692 pentium m

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1692 WLMi Tunen?! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...