Acer Aspire 1692 bzw HIPRO Netzteil - Display Flackert

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von gitarrero, 13.09.2005.

  1. #1 gitarrero, 13.09.2005
    gitarrero

    gitarrero Guest

    Hi Leute,

    ich habe hier ein niegelnagelneues Aspire 1692WLMI das soweit super Funktioniert. Nur wenn ich es am Netzteil im Netzbetrieb laufen lasse, dann flacker ab und zu der Bildschirm. Mal schlimmer und schnell mal weniger schlimm in größeren Intervallen. Auch wenn ich das Notebook ausgeschaltet hab und aufladen möchte, muss ich immer erst an den Kabeln rumwackeln, bis sich irgendwann die Auflade-Led Gelb zeigt. Im Akkubetrieb dagegen flackert nichts das NB arbeitet super.

    Was meint ihr. Liegt es am NT oder am Kontakt im Laptop oder am Laptop selbst. Soll ich direkt umtauschen?

    Nachtrag:
    Die Probleme treten nicht auf, wenn der Akku voll geladen ist und die Led Grün leuchtet, dann kann ich im Netzmodus auch normal ohne Flimmern arbeiten.

    Also: Das Display filmmert wenn sich der Akku bei betrieb aufläd. Auch wenn der Akku ganz leer und das Notebook aus ist muss ich erst Stundenlang am Netzteil wackeln biss der Akku läd. Die Led des NT leuchtet aber die ganze Zeit.

    Dank im vorraus für Eure Hilfe!

    Lorenz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gitarrero,

    Wie du schon sagst, kann es an allem liegen, kann mich aber nicht eingien ob es am Netzteil liegt oder an dem Teil es Notebooks wo der entsprechende Eingang ist. Ich würde mich sofort an den technischen Support wenden bei solch einem Problem, vorallending bei einem Neukauf.

    vlg
     
Thema: Acer Aspire 1692 bzw HIPRO Netzteil - Display Flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hipro ladekabel

    ,
  2. hipro netzteil

    ,
  3. hipro netzteil defekt

    ,
  4. ladekabel am laptop wackelt,
  5. display flimmert im netzbetrieb,
  6. aspire acer 6930 eingang netz probleme,
  7. acer laptop netzteil led flackert,
  8. acer bildschirm flackert nur mit netzteil,
  9. hipro netzteil leuchte geht aus,
  10. hipro netzteil acer,
  11. acer aspire 6930g display flackert strom,
  12. Hipro netzteil zerlegen,
  13. acer netzanschluss wackelt,
  14. acer hipro -ebay,
  15. hipro netzteil lädt nicht,
  16. aspire 1692 wie kann man administrator,
  17. netzanschluss am notebook wackelt,
  18. Hipro Akku geht nicht,
  19. acer 6930 g laptop bildschirm flackert,
  20. acer bildschirm blinkt gelb,
  21. acer aspire 6930 bildschirm flackert,
  22. accu ladet nicht acer bildschirm flackert,
  23. acer aspire 6930g display flackert,
  24. dagegen tun irgendwann laptop display flackert,
  25. hipro ladegerät geht nicht
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1692 bzw HIPRO Netzteil - Display Flackert - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...