Acer Aspire 1690 Platine defekt?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von dean25, 26.11.2007.

  1. dean25

    dean25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    also hab nen Acer Aspire 1690, ist 2 1/2 Jahre alt und somit keine Garantie mehr. Eigentlich ein super Laptop, irgendwann konnt ich XP allerdings nicht mehr hochfahren, es geht an und ein schwarzer Bildschirm erscheint, oben links leuchtet ein Strich.
    Habs in ein Laden gebracht und die meinten, sie glauben das die Platine defekt sei! Wenn man XP neu installiert stürzt das Gerät bei der kleinsten Berührung an der Stelle wo die Platine sitzt ab. Das hat man mir halt so erzählt. Die Platine würde neu 500 € kosten. Habe natürlich nicht so viel Geld für eine Reparatur und schon gar nicht für ein neues Laptop.
    Wollte euch mal fragen, ob sich damit einer auskennt, was ich machen könnte, ob man die Platine wohl wieder reparieren kann. Jede Hilfe ist mir Recht, würd mein Laptop nämlich gerne weiter nutzen.

    Vielen Dank...
    dean
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Aspire 1690 Platine defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop platine kaputt

    ,
  2. acer aspire 1690 geht nicht mehr an

    ,
  3. acer aspire 1690 bootet nicht

    ,
  4. acer aspire 1690 geht nicht an,
  5. acer aspire 1690 reparieren,
  6. platine laptop defekt,
  7. platine laptop kaputt,
  8. acer 1690 defekt,
  9. laptop acer 1690 problem geht an und dann aus,
  10. aspire 1690 defekt,
  11. platine acer,
  12. acer aspire 1690 wackelkontakt,
  13. acer aspire 1690 tot,
  14. acer aspire 5024 wlmi mainboard defekt,
  15. platine defekt merkmale,
  16. aspire 1690 hauptplatine,
  17. platine von Laptop kaputt,
  18. aspire 1690 mainboard generalüberholt,
  19. acer 1690 geht nicht mehr,
  20. acer aspire 1690 startet nicht,
  21. aspire 1690 startet nicht,
  22. acer aspire 1690 aufschrauben,
  23. platine von laptop defekt,
  24. acer aspire 1690 klemmt,
  25. ltn173kt01 platine defekt
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1690 Platine defekt? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...