Acer Aspire 1610 geht nach 4 sec. aus !!

Diskutiere Acer Aspire 1610 geht nach 4 sec. aus !! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab da ein "kleines" Problem!! Gestern hatte meine Freundin ihren Laptop dabei, ich wusste nicht dass der Akku defekt ist und hab ihn...

  1. Fry

    Fry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da ein "kleines" Problem!!

    Gestern hatte meine Freundin ihren Laptop dabei, ich wusste nicht dass der Akku defekt ist und hab ihn eingeschaltet bevor Netzstecker angeschlossen war.

    Das Ding ging an, piepste 3 mal laut und ging wieder aus.

    Danach Netztstecker angeschlossen, er geht an, 3 sec. später erscheint Acer Bildschirm und er geht aus !!!

    seit dem ist das IMMER so. 4 sec läuft das Teil und peng, aus.

    Keine Zeit für Bios geschweige denn Boot CD.

    Finde keinen Reset Schalter, denke auch nicht dass der was bringen würde.

    Stromlämpchen brennt wenn man anschaltet und Lämpchen vom Netzgerät leuchtet ebenfalls.

    Hab schon gegoogelt,Forumsuche aber das Problem ist zu spezifisch und ich weiß nicht mehr weiter, Bitte um Hilfe...

    Danke schon mal !!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 24.11.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mach das Akku mal raus! Dann mach das Netzteil wieder dran und versuche es nochmal.

    Sollte das auch nicht gehen prüfe mal das Netzteil?

    Wenn alles nicht hilft such die CMOS Batterie im Gerät ? In vielen Fällen unten.

    Siehe hier ein Beispiel ist aber leider nicht dein Modell:
    http://www.stella-max.de/amilo.php

    Gruss Frank
     
  4. #3 stella-max, 28.11.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    was ist denn nun rausgekommen???

    MfG Frank
     
Thema: Acer Aspire 1610 geht nach 4 sec. aus !!
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1610 geht nach 4 sec. aus !! - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...