Acer Aspire 1522 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Ossi79, 02.03.2008.

1. Ossi79

Ossi79 Guest

Hallo zusammen,

bei meinem Acer Aspire 1522 ging die Grafikkarte (eine nVidia go5700) kaputt und wurde mit einem anderen Modell ausgetauscht (nVidia go5200). Da er Probleme mit 3D-Anwendungen machte, holte ich die letzte Bios-Version von der Acer-Homepage und machte einen Upgrade. Nach dem Neustart startet der Laptop nicht mehr. Er macht nur 1 langer und 2 kurze Beeps.

Kann mir jemand helfen?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gandalf00, 05.03.2008
    gandalf00

gandalf00 Benutzer

4. Ossi79

Ossi79 Guest

Hallo,

ich habe bei Acer nachgefragt und sie sagen, es sei ein Fehler mit der Grafikkarte.

Grüße

Thema: Acer Aspire 1522 startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 1522 grafikkarte

,
  2. acer grafikkarte pc startet nicht

,
  3. acer aspire 1362lc grafikkarte

,
  4. acer 1522 bios,
  5. acer 1522 bootet nicht,
  6. probleme acer aspire 1522,
  7. acer aspire 1522wlmi bootet nicht,
  8. acer aspire t310 bootet nicht,
  9. acer aspire 5002wlmi startet nicht kein bios
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1522 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...