Acer Aspire 1410 weisser Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Alekos, 02.03.2012.

1. Alekos

Alekos Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich hab ein Problem mit meinem Notebook.Der Bildschirm ist beim hochfahren weiss.Wenn ich mein Notebook an einen externen Monitor anschliesse laeuft alles normal.Ich hab im Bios ein Reset gemacht aber trotzdem bleibt der Bildschirm weiss.Weiss jemand vielleicht was das sein koennte?Fuer eine Antwort waere ich sehr dankbar.
    MfG
    Alekos

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.03.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

bitte sag uns doch mal, wie lange das Problem schon besteht. Hast Du irgendwas geändert? Welches BS hast Du und wie alt ist das Notebook?

4. Alekos

Alekos Neuer Benutzer

Hallo julchri!
    Erstmal vielen Dank fuer`s Willkommen und fuer deine Antwort.Also das Notebook ist 2 1/2 Jahre alt und das Problem kam ploetzlich,einfach so, ohne das ich irgendwas geaendert habe.Das Betriebssystem das ich benutze ist Windows7.Ich hab keine Ahnung was das sein koennte.:confused:
    MfG
    Alekos

5. jani4

jani4 Neuer Benutzer

Da es an einem externen Monitor einwandfrei funktioniert, kann man einen Grafikkartendefekt ausschließen.

Ich hatte auch schon mal so einen Fall. Bei mir hat sich das Displaykabel vom Display gelöst. Nachdem ich es wieder verbunden hatte, ging es wieder einwandfrei.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

6. #5 julchri, 05.03.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

da kann ich mich jani4 nur anschließen. Wenn es das nicht ist, denke ich, dass der Bildschirm hinüber ist.

7. Alekos

Alekos Neuer Benutzer

Hallo!
    Vielen Dank fuer eure Antwort.Ich hab das Displaykabel ueberprueft und leider hab ich immer noch den weissen Bildschirm,dann hat er wohl den Geist aufgegeben:(
    Danke nochmals
    MfG
    Alekos

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Aspire 1410 weisser Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer notebook weißer bildschirm

,
  2. acer laptop weißer bildschirm

,
  3. acer weißer bildschirm

,
  4. acer aspire weißer bildschirm,
  5. acer laptop bildschirm weiß,
  6. acer aspire weisser bildschirm,
  7. acer laptop weisser bildschirm,
  8. acer aspire bildschirm weiß,
  9. acer laptop bildschirm weiss,
  10. acer aspire 5750g weisser display,
  11. acer laptop bildschirm wird weiß,
  12. laptop acer bildschirm weiss,
  13. acer aspire one weißer bildschirm,
  14. weißer bildschirm acer,
  15. acer weisser bildschirm,
  16. laptop weißer bildschirm acer,
  17. weißer monitor,
  18. acer laptop bildschirm wird auf einmal weiß,
  19. acer weisser bildschirm display defekt,
  20. acer weißes bild,
  21. acer one aspire weißer bildschirm,
  22. acer aspire weisses display,
  23. acer aspire 5750g weisser display was kann es sein,
  24. weißer bildschirm acer notebook,
  25. acer notebook bildschirm weiss
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1410 weisser Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...