acer Aspire 1310 will nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von jan103, 26.12.2006.

1. jan103

jan103 Guest

Hallo, wollte eben ein bisschen mit meinem Acer Aspire 1310 AMD Athlon 2000+ ins Netz gehen. Ging auch so zehn Minuten, auf einmal dann wurde keine seite im netz mehr geladen, sonst ging alles noch. Darauf hin hab ich mein lappy mal ausgemacht. Jetzt fährt er fast komplett hoch, aber dann wenn das Windows Desktop angezeigt werden würde, geht er einfach aus und startet nochmal.Und das macht er immer und immer wieder!!! Kann auch die Recovery disc nicht starten da er vorher ausgeht! Kann mir bitte jemand helfen?????!!!mfg Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobsi 224, 02.01.2007
    tobsi 224

tobsi 224 Neuer Benutzer

Haste im Bios eingestellt dass er als erstes von der Recofery cd booten soll?

Thema: acer Aspire 1310 will nicht mehr!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 1310 mainbord defekt

,
  2. acer aspire 1310 geht nicht mehr

,
  3. acer aspire 1310 startet nicht

,
  4. aspire 1310 fährt nicht mehr hoch,
  5. aspire 1310 fährt nicht hoch,
  6. aspire 1310 startet nicht,
  7. laptop geht nicht mehr an acer aspire 5002,
  8. aspire 1310,
  9. acer aspire 1310 bootet ins bios,
  10. aspire 1310 lüfter läuft ständig,
  11. bios beim acer aspire 5002 geschrottet was nun?
Die Seite wird geladen...

acer Aspire 1310 will nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke