Acer Aspire 1310 tot? lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Jan Hartmann, 06.02.2006.

  1. #1 Jan Hartmann, 06.02.2006
    Jan Hartmann

    Jan Hartmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein Notebook sagt gar nichts mehr: er lässt sich nicht einschalten und auch die Led des Netzteils leuchtet nicht.
    Vorspiel: ich habe den Akku geladen und nach 20minütiger Autofahrt wollte ich das Gerät benutzen. Zuerst hat sich das Touchpad verabschiedet. Die Maus ging noch, der Akkustand wurde mit "leer" angegeben obwohl der Akku noch voll war.
    Dann habe ich das Netzteil angeschlossen woraufhin der Computer einfror. Er ließ sich auch nicht mehr ausschalten, auch nicht durch langen Druck auf den Ausschaltknopf. Dann habe ich den Akku rausgenommen woraufhin der Computer ausging.
    Jetzt sagt er gar nichts mehr.
    Weiß jemand Rat?
    Danke für die Hilfe!
    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acer Aspire 1310 tot? lässt sich nicht einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire tot

    ,
  2. acer travelmate tot

    ,
  3. acer aspirelässt sich nicht mehr einschalten

    ,
  4. aspire 1310 startet nicht,
  5. aspire tot,
  6. acer laptop startet nicht und läßt sich nicht mehrausschalten,
  7. aspire 1310 startet mit neuem akku nicht,
  8. acer aspire 1310 laesst sich nicht einschalten,
  9. acer aspire lässt sich nicht mehr einschalten tot,
  10. acer aspire tod,
  11. notebook tot einschalter,
  12. acer aspire pc lässt sich nicht mehr einschalten,
  13. mein notebook lässt sich nicht mehr starten es ist völlig tod,
  14. laptop acer pc lässt sich nicht mehr einschalten
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1310 tot? lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...