Acer AL1716 Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Universe, 28.02.2009.

1. #1 Universe, 28.02.2009
    Universe

Universe Neuer Benutzer

Hallo erstmal an alle, da ich gerade mit meinem Monitor ziemliche Probleme habe und ich auf der Suche nach einem Forum war, habe ich dieses gefunden und hoffe auf Hilfe von euch allen^^

Also folgendes Problem besteht mit meinem Acer LCD Monitor.

Seit einiger Zeit wenn ich den PC runterfahre blinkt der Monitor nur noch auf. Als ich dann den PC hochgefahren hatte, hatte es ca eine halbe stunde gedauert, bis der Monitor anspringen konnte, da er erst das Signal erhalten hatte.

Jetzt hatte ich ihn eine zeitlang nicht mehr ausgeschaltet. Erst gestern und seitdem kann der Monitor kein Signal mehr erhalten. Ausschalten hilft auch nicht. Wenn ich den versuche auszuschalten, lässt der es noch nicht mal zu. Wenn ich auf "kalt" versuche den auszuschalten blinkt der weiterhin auf grün auf. Da ich zuerst dachte das es an meiner Graka läge, habe ich anstatt die GeForce meine OnBoard Karte genommen. Doch das Problem besteht noch immer. Einen anderen Monitor am Rechner habe ich auch angeschlossen, doch da geht der anwandfrei. Nun kann es also nur noch der Monitor sein.

Was kann es genau sein, das der kein Signal bekommt um anzuspringen. Hoffe auf Hilfe da ich leicht verzweifelt bin.

Lg Universe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen,

geh mal in den Gerätemanager und sieh nach, ob neben Monitor ein gelbes Ausrufe/Fragezeichen steht.
    Dann Treiber aktualisieren.
    Kabel sind in Ordnung? Schon ein anderes probiert?

Thema: Acer AL1716 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer al1716 blinkt

,
  2. acer al1716 kein bild

,
  3. acer 1716 blinkt

,
  4. acer al1716 probleme,
  5. al1716 forum,
  6. acer al1716s zu dunkel,
  7. acer al 1716 blinkt ,
  8. acer al1716 ein ausschalter blinkt,
  9. acer al1716s kein signal nach neuem pc,
  10. acer al1716 kein signal,
  11. acer al1716 monitor zeigt kein bild,
  12. acer 1716 knopf blinkt,
  13. acer bildschirm power blinkt,
  14. acer al1716 zu dunkel,
  15. acer monitor al1716 probleme,
  16. monitor acer al1716 grüne lampe blinkt,
  17. al1716 flimmern,
  18. acer al 1716 power blinkt,
  19. acer al1716 grün,
  20. acer al 1716 baut kein bild auf,
  21. acer al1716 power taste blinkt,
  22. acer monitor anzeige grün trotzdem kein bild,
  23. acer monitor blinkt immer bei ausschalten,
  24. acer monitor schwarz led blinkt 1716,
  25. acer al 1716 as problem
Die Seite wird geladen...

Acer AL1716 Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...