ACER 8204WLMi ALLES raus und Neu rein!

Diskutiere ACER 8204WLMi ALLES raus und Neu rein! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein computer hat mehere viruse gefangen und dadurch kann ich nicht einmal mehr anlagen.Was ist der beste und sicherste weg,alles aus dem computer...

  1. #1 ditsche, 19.04.2009
    ditsche

    ditsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mein computer hat mehere viruse gefangen und dadurch kann ich nicht einmal mehr anlagen.Was ist der beste und sicherste weg,alles aus dem computer zu entnehmen und danach wieder mit neuer Ware zu laden. Somit kann ich die viruse los werden und gleichzeitig alles neu installieren. :hammer: [/font]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 19.04.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    mach das blos nicht^^ die hardware im inneren hat nicht die Viren, sondern die Software die auf der Festplatte aufgespielt ist.

    Wenn du schon soviele Viren, wie du beschrieben hast, auf deinem Computer hast, dann würde ich gleich eine Formatierung vornehmen.

    Sichere zunächst alle Dateien, die dir wichtig sind und die du brauchst, auf eine DVD oder auf einen Massenspeicher wie USB Stick oder Externer Festplatte, und benutze die zu dem Laptop mitgelieferte Recovery-DVD, um dein Betriebsystem wieder auf den Auslieferungszustand zu bringen.

    Dazu legst zu die Scheibe ein und startest das Laptop neu. Wenn der Pc nicht von der DVD lädt, musst du die Bootreihenfolge im BIOS ändern. (Sofort nach dem Start immer wieder entweder F2, Entf oder dergleichen drücken, dann kommst du ins BIOS.) Wenn der PC dann von der CD geladen hat, befolge einfach die Schritte auf dem Bildschirm.
     
  4. #3 ditsche, 20.04.2009
    ditsche

    ditsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gute Antwort,aber das habe ich schon probiert. Ich habe nur noch eine Back-Up DVD die ich gleich nach dem Erhalt des Computers gemacht habe. wenn ich diese einlege ,dann laeuft die fuer ne Weile und der computer stopt. Die CD is nicht gut,und Acer hat keine mehr. Wenn ich eine neue CD
    kaufen koennte,dann wuerde ich das natuerlich tun.
     
  5. #4 FixedHDD, 20.04.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit der Computer stoppt? hört er einfach so auf und tut nix mehr? (schwarzer bildschirm etc.?)
    Was meinst du mit die CD ist nicht gut?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ACER 8204WLMi ALLES raus und Neu rein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 8204wlmi wlan verbinden

    ,
  2. alles raus lade

Die Seite wird geladen...

ACER 8204WLMi ALLES raus und Neu rein! - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...