ACER 8204WLMi ALLES raus und Neu rein!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ditsche, 19.04.2009.

  1. #1 ditsche, 19.04.2009
    ditsche

    ditsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mein computer hat mehere viruse gefangen und dadurch kann ich nicht einmal mehr anlagen.Was ist der beste und sicherste weg,alles aus dem computer zu entnehmen und danach wieder mit neuer Ware zu laden. Somit kann ich die viruse los werden und gleichzeitig alles neu installieren. :hammer: [/font]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 19.04.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    mach das blos nicht^^ die hardware im inneren hat nicht die Viren, sondern die Software die auf der Festplatte aufgespielt ist.

    Wenn du schon soviele Viren, wie du beschrieben hast, auf deinem Computer hast, dann würde ich gleich eine Formatierung vornehmen.

    Sichere zunächst alle Dateien, die dir wichtig sind und die du brauchst, auf eine DVD oder auf einen Massenspeicher wie USB Stick oder Externer Festplatte, und benutze die zu dem Laptop mitgelieferte Recovery-DVD, um dein Betriebsystem wieder auf den Auslieferungszustand zu bringen.

    Dazu legst zu die Scheibe ein und startest das Laptop neu. Wenn der Pc nicht von der DVD lädt, musst du die Bootreihenfolge im BIOS ändern. (Sofort nach dem Start immer wieder entweder F2, Entf oder dergleichen drücken, dann kommst du ins BIOS.) Wenn der PC dann von der CD geladen hat, befolge einfach die Schritte auf dem Bildschirm.
     
  4. #3 ditsche, 20.04.2009
    ditsche

    ditsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gute Antwort,aber das habe ich schon probiert. Ich habe nur noch eine Back-Up DVD die ich gleich nach dem Erhalt des Computers gemacht habe. wenn ich diese einlege ,dann laeuft die fuer ne Weile und der computer stopt. Die CD is nicht gut,und Acer hat keine mehr. Wenn ich eine neue CD
    kaufen koennte,dann wuerde ich das natuerlich tun.
     
  5. #4 FixedHDD, 20.04.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit der Computer stoppt? hört er einfach so auf und tut nix mehr? (schwarzer bildschirm etc.?)
    Was meinst du mit die CD ist nicht gut?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ACER 8204WLMi ALLES raus und Neu rein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 8204wlmi wlan verbinden

    ,
  2. alles raus lade

Die Seite wird geladen...

ACER 8204WLMi ALLES raus und Neu rein! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...