Acer 5920g und WIN XP

Diskutiere Acer 5920g und WIN XP im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wichtigstes Problem: Muß auf das Notebook Acer 5920g WIN XP Pro instalieren, doch komme leider nicht zurande. l Da ja WIN XP die SATA Festplatte...

1. #1 maxmeier, 06.11.2007
    maxmeier

maxmeier Benutzer

Wichtigstes Problem:

Muß auf das Notebook Acer 5920g WIN XP Pro instalieren, doch komme leider nicht zurande.
    l
    Da ja WIN XP die SATA Festplatte nicht erkennt und bei der Insterllation man ja F6 drücken kann aber das System nach einer Diskette auf a: fragt und das Notebook ja keins hat wieß ich leider nicht weiter.
    Irgendwie muß es doch gehen!

Was passiert wenn ich ein USB Diskettenlaufwerk anschließe, wird das als A: erkannt

Die Treiber habe ich auf USB Stick und auf CD aber auf diese Daten greift das System ja leider nicht zu!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 06.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

guck mal im bios nach der bootreihenfolge^^
    da stellste als erstes die hdd ein
    vl hilft das ja aber weiß net genau^^

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

nein, das hilft nicht, man braucht eine win xp, die die platte erkennt, also sollte eine cd mit sp2 reichen, wenn der laptop ein neuerer ist, braucht man ev. dennoch spezielle treiber.
    versuchs mal mit nlite. kopiere einfach den inhalt der winxp cd auf den computer, lade dir das aktuellste service pack von microsoft runter und erstelle mithilfe von nlite damit eine neue cd, welche dann in der lage sein sollte, die hdd zu erkennen. nlite gibts hier:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013534.html
    das service pack 2 für xp gibts hier:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html

Thema: Acer 5920g und WIN XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 5920g bios erkennt neue festplatte

,
  2. acer 5920g fehlercode

,
  3. windows xp sp2 erkennt die festplatte nicht acer 5920g

,
  4. acer 5920g bootreihenfolge verändern,
  5. acer 5920g bootreihenfolge einstellen,
  6. bootreihenfolge ändern bei acer 5920g,
  7. acer 5920 bootreihenfolge,
  8. xp package für acer 5920g,
  9. bootreihenfolge ändern acer 5920,
  10. acer 5920g fehler
Die Seite wird geladen...

Acer 5920g und WIN XP - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire E5-571G mit Black Screen

Acer Aspire E5-571G mit Black Screen: Hallo allerseits, Seit Wochen plagt mich ein Problem mit dem Laptop einer Freundin. Der Aspire E5-571G-70W2 zeigt nur noch einen Black Screen an....
  2. Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht

Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht: Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt,...
  3. Medion MD 40100 mit win 7 betreiben

Medion MD 40100 mit win 7 betreiben: Moin! Ich möchte mein altes Medion MD 40100 mit Win 7 betreiben, weil XP nicht mehr richtig läuft, finde aber bei Medion nur Treiber für Windows...
  4. VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard

VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin kurz davor aufzugeben und daher hoffe ich hier nun endlich die Lösung zu finden. Erstmal ein paar Eckdaten zu...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden