Acer 2603 WLMi W-LAN Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Marc H, 30.12.2005.

  1. Marc H

    Marc H Guest

    Hey!

    Ich habe ein Problem!!!
    Hab mir gestern ein neues Notebook gekauft (Acer 2603 WLMi ) Onboard ist W-Lan allerdings will des net so wie ich! Hab Win XP und mein Router ist ein Sinus 154. Allerdings klappt alles an wunderbar wenn ich ne W-LAN Karte benutze. Am Router wird s allso nicht liegen. Ich hab schon sämtliche Foren durchsucht... bisher noch keine Antworten auf mein Problem.
    Eingeschaltet ist die WLAN Karte (TAste) und über LAN (mit Kabel) klappt auch alles.
    Ich hofft hier bekomme ich Hilfe!!!!!!!??????

    Gruß

    Marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Acer 2603 WLMi W-LAN Problem

Die Seite wird geladen...

Acer 2603 WLMi W-LAN Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...