acebuttons mit target versehen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von zille3000, 03.11.2008.

1. #1 zille3000, 03.11.2008
    zille3000

zille3000 Master

Hallo, ?(
    wie bekomme ich es hin, ein acebutton mit einem target zu versehen?
    das ist der code:
    Code:
    <FORM NAME="aceButton"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="test" onClick="self.location.href=('/cgi-bin/reg/index.html')"></FORM>
    Danke zille3000

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 03.11.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich will dir ja nichts kaputt machen, aber ein acebutton gibt es nicht ;)

Du öffnest in deinem Quelltext ein Formular ohne darin Art (method) und Verarbeitung (action) zu definieren. So kann das nicht allzu viel werden. Ein target in einen Button geht schon mal rein von Haus aus nicht, da musst du auf JS zurückgreifen und da kann ich dir nicht helfen. Macht allerdings für mich auch wenig Sinn.

4. #3 zille3000, 03.11.2008
    zille3000

zille3000 Master

was heißt das jetzt genau?
    mit target meine ich es in einem bestimten frame einzubauen. z.B.
    Code:
    [url="test.html"]Linktext[/url]

5. #4 Blaxxun, 03.11.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ok nochmal für alle, die das nicht verstanden haben inklusive mir, die Frage ist folgende:

Du willst von Frame A nach Frame B Daten aus einem Formular, dass in Frame A ist, nach Frame B schicken?

Viel Spaß bei dem Unterfangen. Das ist nämlich gar nicht so einfach, mir fällt dazu nicht mal eine Lösung ein. Was passiert mit Frame A, bleibt dieser "stehen" oder wird er mit neuem Inhalt geladen, genau wie Frame B?

6. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

wenn du in einem formular mit "action="x" arbeitest dann ist x im prinzip dein ziel
    wenn du bei x eine seite einfügst wird diese dann geladen
    meistens entweder eine php seite mit script oder die selbe in der der script hinter der bedingung .php?action=x versteckt ist ;D

verstanden?

7. #6 Blaxxun, 03.11.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich denke mal er will die Ausgabe diese Scriptes in einem anderen Frame anzeigen, aber das wird nicht funktionieren.

8. #7 zille3000, 04.11.2008
    zille3000

zille3000 Master

genau. ich habe ein frameset (index.html) und dieser button ist in der menüleiste. ausgabe soll aber woanders seien. bezihungsweise in einem neuen fenster (_blank)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Du könntest als Aktion PHP eine neue Datei schreiben lassen und die innem neuen Fenster ausgeben... Das müsste funktionieren wenn du dann neuladest.

Gruß

11. #9 CaptainDusky, 04.11.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Definitiv JavaScript, guck bei SelfHTML mal nach onSubmit und window.open

Thema: acebuttons mit target versehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aceButton

Die Seite wird geladen...

acebuttons mit target versehen - Ähnliche Themen

1. aus versehen tv bildschirm als primär eingestellt

aus versehen tv bildschirm als primär eingestellt: ich brauche dringend hilfe. habe versucht meinen pc mit dem tv zu verbinden. habe noch windows xp mit ner nvidia grafikkarte. nach einer anleitung...
  2. Recoyery image aus Versehen gelöscht

Recoyery image aus Versehen gelöscht: Hallo, ich habe einen HP Compaq Presario All-In-One Pc, Intel Atom, CPU 410, 1,66 GHz, Win7, knapp 1 Jahr alt. Leider habe ich Factory_Image aus...
  3. Externe Festplatte aus versehen anformatiert (von NTFS auf FAT)

Externe Festplatte aus versehen anformatiert (von NTFS auf FAT): Habe einen riesen proble.habe meine externe festplatte an eine sat reciver angeschloßen,um etwas aufzunehmen.leider bin ich aus versehen auf ein...
  4. Festplatte aus versehen Formatiert, brauche Hilfe

Festplatte aus versehen Formatiert, brauche Hilfe: Hallo Ich schildere euch zuerst mal meine zusammensetzung der Festplatten und Partitionen meines PCs. Ich habe eine 80GB Festplatte für das...
  5. Bild aus Versehen vertikal

Bild aus Versehen vertikal: Hallo, das Problem ist so peinlich, dass ich's mich kaum zu fragen traue. Durch irgend einen Zufall hat mein Laptop das Bild auf dem Bildschirm...